DK lvl 45 sucht aktive Gilde/Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BullsLilly gestartet, 9 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BullsLilly

BullsLilly Foren-Grünschnabel

Wir ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, suche ich für meinen DK eine aktive Gilde. Nach 3 Jahren Waldi habe ich mich entschieden, auf DK umzusteigen. Kann also von daher behaupten DSO ist mir nicht wirklich unbekannt.

Da ich vom Alter her nicht mehr wirklich als junges Gemüse gelte, suche ich eine Gilde die nicht unbedingt nur aus Teenies besteht. Die Gilde muß auch nicht aus 50 Membern bestehen, wichtig ist mir nur, das die Gilde aktiv ist, nett ist, ggf falls ich mal Hilfe benötige ein wenig Hilfestellung geben kann. Werde aber schon versuchen weites gehend meinen Weg bis 50 allein zu bestreiten.

Ich besitze kein TS und kein Skype, ich nutze nur Gildenchat, daher wäre es gut wenn dieser Chat auch aktiv für Gruppensuche etc genutzt wird.

Vlt finde ich ja hier eine Gilde für mich, in der Gilde wo ich momentan bin, sind zwar viele Spieler, aber der Chat wird nicht genutzt und die Gruppenbildung ist auch eher dürftig, scheint eher eine Freundewirtschaft und nur immer die gleichen unter sich zu sein, das möchte ich nicht mehr

Falls ihr noch Fragen habt, mehr wissen wollt mein Ingame Name ist TheBlock, schreibt mich einfach an :)

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2016
  2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo BullsLilly,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

Dein Steckbrief ist ja schon mehr als aussagekräftig - vielleicht überlegst du dir noch deine regelmäßigen Onlinezeiten hinzuzufügen.

Wenn Du selber nach geeigneten Gilden schauen möchtest können wir dir unsere Gildenvorstellungen hier im Forum empfehlen, schau mal rein! :)

Weiterhin viel Erfolg bei der Gildensuche und viel Spaß im Spiel! :)

Viele Grüße,
    Lynise

3. KingBlumsi1

KingBlumsi1 Junior Experte

4. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Er ist schon in einer Gilde, von daher sollte er sein Gesuch mal überarbeiten! :rolleyes:
    Leena.

5. BullsLilly

BullsLilly Foren-Grünschnabel

Hättest du nur einmal den Text gelesen Leena :p

Ich habe etwas über mein Gilde geschrieben und warum ich wechseln will :p

Wer lesen kann ist...... :p

Gruß Block

Die Entscheidung ist gefallen !! Hoffe bin gut untergekommen :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2016
  6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo BullsLilly,

Na dann mal herzlichen Glückwunsch - viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Gefährten. :)

Dann wird hier dein Doppelposting zusammengeschoben und der Schlüssel geschwungen. :)

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.