DK lvl 45

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pinballmap7 gestartet, 29 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinballmap7

Pinballmap7 Aktiver Autor

Hallo Dso Gemeinschaft

Ich bin Weiblich ,24 Jahre und spiele den DK Purîty auf dem Server Heredur seit über nem Jahr.
    Warum ich eine neue Gilde suche möchte ich nicht näher erleutern, ich denke das ich mit der aktuellen Situation unzufrieden bin und eine neue Herausforderung suche reicht als Grund =)
    Natürlich habe ich auch gewisse Vorstellung von meiner evtl zukünftigen Gilde denn zum einen möchte ich nicht in einem Haufen pubertärer 15 jähriger unterkommen, zum anderen suche ich eine Gilde die aktiv, stark und hilfsbereit ist. Auf eine Ansammlung von Einzelgängern kann ich verzichten ^^. Wichtig wäre mir eigentlich noch die nutzung von Teamspeak da ich mich am Abend auch gern mal unterhalte während der stupiden glyphenfarmerei =P

Da ich überwiegend (arbeitsbedingt) erst ab 21 Uhr bis in die Nacht hinein im Spiel aktiv bin ist es mir wichtig das in meiner zukünftigen Gilde auch einige Nachtschwärmer vorhanden sind =)

für euch gibts n Aktuelles Statsbild damit ihr wisst wen ihr euch evtl zu euch holt.

PS. Ich komme eigentlich nicht allein sondern mit meiner Spielbegleitung von Anfang an (Depravîty - OP Waldi/Mage lvl 45) also 2 Plätzchen frei zu haben wäre von Vorteil =)

lG Pin

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
  2. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Pinballmap7 gefällt dies.
  3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Pinballmap7 :)

Dein Steckbrief wird bestimmt Aufsehen erregen.
    Ihr seid also nur im Doppelpack abzugeben? Wird sich sicherlich was finden.
    Gern darfst du/ihr auch in den Gildenvorstellungen aktiv werden.
    Viel Glück und max Drops

LG laruca

Barrettbarrage und Pinballmap7 gefällt dies.
  4. Pinballmap7

Hi , na mal schauen was kommt :) ich muss und will nichts überstürzen und dann als gildenhopper abgestempelt werden^^ ich warte mal ab wer sich so meldet und schau auch selbst mal die Vorstellungen durch :)aufjedenfall bin ich gespannt was die Zukunft bringt, in diesem Sinne liebe grüsse und nen guten rutsch gewünscht :)

laruca gefällt dies.
  5. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Guten Tag schöne vorstellungen genau das was wir suchen.

Können uns gerne mal im ts3 unterhalten(denke reden ist besser als schreiben)bin ingame unter denn namen Amstell zu finden.Wenn ich nicht da sein sollte könntes du auch hipherion anschreiben.

Gute drops weiterhin. Mfg Amstell

6. Dariadra

Dariadra Junior Experte

Hi Pin,

wir, die Gilde Bloody Legends, haben aktuell ein paar Plaetze frei. Deine "Suchanfrage" klingt als koenntest du gut zu uns passen.

Du kannst dir ja mal unsere Vorstellung anschauen ob das fuer Dich und deine Freundin passen koennte. Bei Bedarf koennen wir auch gern mal
    etwas zusammen unsicher machen und/oder ihr koennt auch mal in unseren TS reinhuschen.

Bei Interesse einfach einen Offi oder gern auch Mitglieder (Shoxylade ist dir vlt auch bekannt) anschreiben.

lg Dari (Offi der Bloody Legends)

7. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo,
    wir von KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest ;) !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle unter lvl 40 :) Allerdings solltest du auch einiges mitbringen: Spaß an jedem Spiel Modi zu haben! "Relativ" Häufig Online zu sein! Unseren Spieler genauso helfen, wie wir dir helfen!
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:
    Gildenmeister Gilde I:Modcho
    Offiziere Gilde II:Calle123 Erysipel Reisenauer4 Vini27
    Elandogar Xenafrech Valimo Xthx Stemat
    Gildenmeister Gilde II:Xgoldständerx
    Offiziere Gilde II:01379 Erdnussbier Haflina Krypto666 Schnuppe01
    Blacke4gle Calle1 Xchumy Stemat76( Bei weiteren Fragen bitte unsere Gildenvorstellung ansehen oder beitrag zurückzitieren danke :) )
    Gruß Vini27 ;)

8. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Hi Pin,

Sehe das das Interesse an Euch groß ist und sicherlich werden sich noch paar namhafte Gilden *zumindest auf dem "Papier" in dieser Gildenvorstellung einreihen.

Wir, die Chaoten, könnten Euch FAST alles bieten was Du suchst.

dieChaosgilde ist eine sehr aktive Gilde, die auch über OP-Chars verfügt :p und wo die Hilfsbereitschaft an 1. Stelle steht.
    Niemand bleibt bei uns im Regen stehen wenn er Hilfe braucht. Unser Zusammenhalt ist unsere Stärke.

Wir machen sowohl PVE als auch PVP. Bossruns werden bei und gildenintern regelmäßig angeboten.

Nun zu einem Punkt der Dir noch wichtig ist...Teamspeak.

Wir haben zwar sowas in der Art (Raidcall) wenn es Dir was sagt und auch TS, aber es wird nicht von allen Chaoten genutzt.
    Um ehrlich zu sein, ist uns die Kommunikation im Gildenchat auch wichtiger...dieser brummt aber mal so richtig :D

Falls Du/Ihr trotzdem Interesse habt schaut doch einfach mal in unsere Gildenvorstellung

https://board-de.drakensang.com/threads/diechaosgilde-reloaded-heredur.15731/

oder in unseren Talk vorbei

https://board-de.drakensang.com/threads/diechaosgilde-gildentalk.39237/page-81

oder sprecht einfach Muckelspfeil oder Kittykath ingame an

So nun viel Spaß und Erfolg Euch bei der Gildenauswahl...

LG
    Kitty

Ironix, xEthnic, Dariadra und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Pinballmap7

Hallo zusammen =)

Erstmal thx für die raschen Antworten, ich (wir) werde mir das durch den Kopf gehen lassen und mich dann bei der entsprechenden Gilde melden wo ich mich in der Zukunft sehen könnte =)

Weiterhin gute Drops euch und lG sowie nen guten Rutsch =) Pin/ Purîty mit dem ^ überm I =P

Ironix gefällt dies.
  10. Pinballmap7

Ich bin fündig geworden =) hier kann dann zu =)
    lG und guten Rutsch =)

ShoXyLade gefällt dies.
  11. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Pinballmap7 :)

Super, dann wünsche ich dir ein guten Rutsch in 2015 und schließe hier feierlich ab ;)

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.