DK lvl 54 sucht deutsche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von asdw141 gestartet, 14 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asdw141

asdw141 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    Ich hab nun seit einiger zeit wieder angefangen zu spielen und suche nach einer deutschen Gilde. Mein main char ist ein DK auf lvl 54 und ich spiele in letzter zeit so oft wie möglich gerne auch mit TS. Ich bin 19 jahre alt und lege wert auf viele gildenruns in events und zwischenwelten.
    schreibt mich gerne auch ingame an wenn ich online bin "Ingame: Bumboy"

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum asdw141.

Deine Suche enthält eigentlich alle notwendigen Informationen. Lediglich ob und welche Zwischenwelten du bereits betreten kannst und ob dein Focus auch auf PVP und nicht nur PVE liegt könntest du mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion oben noch nachtragen.

Riskier ruhig auch mal einen Blick in die Gildenvorstellungen. Da sind sicherlich welche dabei, in die du passen würdest. Beachte aber vor einer Bewerbung unbedingt die jeweiligen Gildenanforderungen, die sich teils deutlich voneinander unterscheiden.

Viel Erfolg bei deiner Suche und weiterhin viel Spaß im Spiel,
    katbac

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo bumboy,

wenn du magst kannst du dich ja bei uns melden. dann können wir uns auf ts mal unterhalten und schauen ob es passt.

lg merlina71

4. asdw141

asdw141 Foren-Grünschnabel

Bin fündig geworden

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo asdw141.

Das ging ja wirklich fix. :)
    Dann schwingt hier der Schlüssel.

Viel Spaß in und mit deinem neuen Zuhause,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.