DK Lvl 55 sucht gelassene Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von St.Railgun gestartet, 14 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St.Railgun

St.Railgun Nachwuchs-Autor

Hey,

Mich hat es seit kurzem zum Drachenkrieger gezogen, weil ich schon immer mal einen spielen wollte aber nie Lust aufs ewige leveln hatte.
    Konnte mich dann doch zusammenraffen und habs nun auf 55 geschafft.
    Suche daher eine freundliche, gelassene Gilde, der es nichts ausmacht, dass meine Stats noch net der Hammer sind (Der DK existiert auch erst seit einer Woche).

Desweiteren habe ich Q1-Q7 freigeschaltet,
    bin in der Woche 1-3 Stunden und am Wochenende 4-6 Stunden online.

Also falls wer mich noch aufnehmen kann, schreibt hier oder ingame (siehe Signatur).

Würd mich freuen :)

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2017
  2. Pyrd4k0r

Pyrd4k0r Nachwuchs-Autor

Hallo St.Railgun
    Gw erst mal zu Lv. 55 :D
    Idealerweise ergänzt du deine Vorstellung noch um einige Informationen, wie z.B.:
    -Welche Zwischenwelten kannst du bereits betreten?
    -Zu welchen Zeiten bist du vorwiegend im Spiel anzutreffen?
    -Benutzt du externe Kommunikationsmittel wie TS?
    -Evtl. Informationen zu deiner Person (RL)

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück/Erfolg bei der Gildensuche :)

3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

erst einmal gw zum bisher geschafften!
    ameno>deine schreibweise beherrsche ich nicht^^<: wenn du magst und du wirklich in aller ruhe weiterkommen möchtest, melde dich mal...

lg - jo

4. St.Railgun

St.Railgun Nachwuchs-Autor

Danke für die Antwort,

Ich bin zwar nicht ü25 aber ein ruhiger Kerl :)
    Beschränke mich lieber auf den Gildenchat falls das nichts ausmacht, hör gerne Musik nebenbei ;)

Und ja ich gehs mit dem Drachenkrieger eher ruhig an und ich hetze keine anderen Leute, damit ich schneller voran komme ;)

Ich werde morgen mal jemanden von euch ingame anschreiben, dann braucht ihr auch nicht meinen Namen rausfriemeln (Ja, der Name ist gewöhnungsbedürftigt).

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @St.Railgun

du bist ja schon eine Weile im Spiel unterwegs. Bitte verrate doch noch kurz auf welchem Server interessierte Gilden deinen Drachenkrieger finden können.

Ansonsten sind auch Dank der Hinweise von @Pyrd4k0r viele wichtig Kurzinformationen vorhanden, welche suchende Gilden interessieren könnten.

Somit wünschen wir dir viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde.

LG Myantha :)

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.