DK LvL 55 Sucht Stammspieler für Q-Welten (Inf2,3) DUO oder anderes. (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Neapel gestartet, 13 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neapel

    Neapel Foren-Grünschnabel

    Hallo wie im Titel zu sehen ist suche ich einen oder mehrere Spieler mit denen ich Duo Q-Welten oder anderes Laufen kann.

    Ich bin momentan dabei meine Ausrüstung und Edelsteine aufzuwerten.
    Dafür muss ich natürlich viele Q-Welten und Dungens abgrasen.

    Meine Stats :https://imgur.com/a/TgCZaAx


    Da ich momentan kein Mic habe,müssten wir auf den Chat ausweichen.
    Meine Online Zeiten sind meistens am WE,manchmal auch in der Woche.
    Einfach anschreiben /w Neapel

    Server:Heredur
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2020
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Neapel

    erst einmal herzlich Willkommen im Forum von Drakensang Online.

    Vielleicht solltest Du deiner Anfrage über die "Bearbeiten"-Funktion noch hinzufügen, auf welchem Server Du anzutreffen bist.

    Alternativ gibt es ja auch noch die "Gruppensuche"-Funktion im Spiel. Hast Du es damit auch schon versucht? Oder Du suchst Dir eine Gilde, mit der Du gemeinsam Runden laufen kannst. Dazu kannst Du Dir entweder hier bestehende Gildenvorstellungen anschauen und Dich direkt bewerben oder hier selbst eine Gildensuche starten.

    Ansonsten wünschen wir Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und hoffen, dass sich auch hierüber der eine oder andere Mitspieler für Dich finden lässt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus

    Edit: Wir haben Deinen Server nun auch im Titel ergänzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.