DK lvl43 sucht aktive Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thuul gestartet, 7 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thuul

Thuul Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich suche eine aktive Gilde auf Heredur. Mein DK befindet sich im Aufbau, ist aktuell lvl43. Ich sollte aber spätestens in 1-2 Wochen lvl45 sein.

Skype und TS sind gern gesehen, eine gewisse geistige Reife setze ich voraus. Bei Interesse bitte im Ingame anschreiben. Dort beantworte ich auch gerne weitere Fragen.

Meine (noch nicht so prickelnde) Stats und Daten, Stand 07.03.2015:

Name: Mentorpenner (Wird bald umbenannt in Tuulguldor)
    Zwischenwelt: q2, q6m2 ist aber schon betretbar für mich

DMG: 947-1067
    Speed: 1,01
    LP: 7881
    kritTreffer: 323 (15,46%) [ja ich weiß, Katastrophe^^]
    kritSchaden: 219%
    Widerstände: 537

2. Scaramanga

Scaramanga Laufenlerner

Hallo Thuul,

Herzlich Willkommen im Forum. Du suchst ein zu Hause?
    Schau dich doch mal in den Gildenvorstellungen um, vielleicht ist da ja was passendes für dich dabei.
    Viel Glück und max. Drops.

lg Scaramanga

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hi... fallste lustig und lust hast, dann bewirb dich doch mal bei uns in unerer netten und bunten Bärchen Gilde! :)

Voller Name: GummibärenKG

Diese findest du, indem du bei Gildenvorstellungen... mal durchschaust! :) :)

Ein Kriterium besitzen wir allerdings... Falls du diese hast, dann bist ja eig. schon willkommen bei uns! :)

----> Ironie
    ----> Spaß am Spielen haben
    ----> fragen haben! :D

So das wärs zumindest bei mir: Bei weiteren Fraegn einfach stellen und fragen!" :p

MfG

Goody

PS: Weitere Angaben siehste dann in der Gildenvorstellung :)

Oder auch hier: Shortinfos:

Offiziere:
    • Goodfruit
    • Pilzzerstörer
    • Gemero
    • Sammy200
    • Sagesse1
    Server:
    • Heredur
    MfG

Goody

4. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

kannst dich gerne auch mal bei den blutigen wölfen melden sind eine sehrrrrrrrr nette truppe melde dich ingame oder sch au bei gilden nach :rolleyes:;)

5. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

6. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo,
    wir von KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle unter lvl 40.
    Wie bieten ( neben Hilfe in der zwischenwelt und in Events ) auserdem regelmäsig Mortis Runs für schwächere spieler sowie einen ts Server für alle Mitglieder ;)
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:
    Gildenmeister Gilde I:
    Modcho
    Offiziere Gilde I:
    Calle123 Erysipel
    Reisenauer4 Vini27
    Elandogar
    Xenafrech Mächtigerjäger Stemat
    Gildenmeister Gilde II:
    Xgoldständerx
    Offiziere Gilde II:
    Erdnussbier 1vsall
    Haflina Krypto666 Schnuppe01 Blacke4gle Calle1
    Tobias2734 Xchumy Stemat76
    Bei weiteren Fragen bitte unsere Gildenvorstellung ansehen oder Beitrag zurückzitieren danke :) :)
    Momentan Gilde 1 Vollbesetzt - Spieler werden gebeten sich an die Offiziere der 2. Gilde zu wenden. Ihr erhaltet alle die Möglichkeit aufzusteigen ! :) ;)
    Zudem besitzen wir einen TS Server, dessen Daten ihr eich von Modcho holen könnt
    Gruß Vini27

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.