DK lvl45 sucht deutschsprachige Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Uwe09 gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe09

Uwe09 Laufenlerner

Hallo heiße Abbuuh bin lvl 45 spiele meistens abends 3-4 Std
    bin Über 18Jahre ziehe jeden Tag aleine durch die Zwischenwelten von Heredur und mache jedes event mit helfe gerne anderen Spielern außer sie hauen während dem run einfach ab . Dann wird beim nächsenmal die hilfe verweigert.

Solltet ihr einen guten Spieler suchen werde ich euch nicht entäuschen.

PS PVP mache ich nicht unbedingt, Glyphen sammeln und Ausrüstung verbessern finde ich wichtiger

Gruß Abbuuh

2. Chilan

Chilan Guest

Hallo Uwe09

Dann sei herzlich Willkommen hier in der Gildensuche. Schau dich doch bitte auch hier um, da sich in dem Thread die meinsten Gilden vorstellen. Eventuell findest du auf die Weise schon eine für dich passende Gilde

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner Suche und ingame gute Dropps

LG

Chilan

3. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hi Uwe;)

wenn Du magst schau doch mal bei uns vorbei, für nette hilfsbereite ü 18 Spieler haben wir noch ein Plätzchen frei

LG Kashai:)

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Besitzen leider keinen TS ... Umganston bei uns wird ins *schriftliche* verlegt! :)

Und hier unser Bewerbungstext:

Auf die Lese, Stifte in die Brille, Fertig Tante Hilde!

______________________________________________________________________________

Halllo :) :)

*pffff*- Wir heulen auf die Stats, und Werte! :) :) Das unterscheidet sich von vielen anderen (Gilden) aus, da unsere Gilde eig. daz da ist, um eben solche Leute, wie dich, Spaß und Laune zu verbreiten...

Wir möchten nur Eines:
    Ironie verstehen...(können)
    Selbst Lustig sein...

Das wärs... Hier nochmals schnell einwenig ausführlicher beschrieben ;) :) Viel Spaß :)

Grüß dich…

Wir, die nette, lustige und allzeit hilfsbereite Gilde: GummibärenKG, hätten wieder lust, auf einen weiteren Neuling in der Welt von Dracania.

Ein paar Infos über uns, da wir noch keinen aktuelle Gildenvorstellung besitzen:

Erstmal kannst du uns Ingame wie folgt, unter diesen Namen, antreffen:

• -(ich) Goodfruit (Gildenherr und Anführer und Motivator)

• -Sammy200 (Offizier der Superlativen, Motivator der ganz Großen und allzeit hilfsbereiter und ein sehr netter Spieler)

• -Sagesse1 (Offizier und High-End-Lvl mit lvl 35)

• -FaballiÉr (Offizier, mein 2ter Char und eher ein PVP-Brocken mit dem Hintergrund, anderen Spielern ihren Damage zu verringern)
    • Laschicken (Offizier der 3. Art und Weise.. macht Let's Playz gegen Heredur und ist Lvl 41-42! :) Drachenkrieger und schweigt wie eine Schnecke während dem Gehen!
    • Gemero (Offizier)
    • Pilzzerstörer (Offizier)
    • Coldmix (Neuester Offizier) <----- bei dem könntest du dich auch unter Tags mal wenden! :) Er ist meistens online ;) sowie Gemero und Laschicken! :)
    :)

Das wären wir schon mal Personell.

Was wir dir bieten können…vor erstmal:

Da wir mit der Gilde: TheYankees schon sehr erfolgreich waren Früher jetzt leider nicht mehr, haben wir beschlossen, diese Gilde aufzulösen und statt dessen eine neue Gilde zu eröffnen, welche nun den Namen:

GummibärenKG :cool:

Besitzt.

Du kannst uns jederzeit am Abend bei mir antreffen.. Sammy und Sagesse weiß ich nicht.. aber müßten auch jeweils am Abend vorhanden sein. Unsere Gilde hat nun schon: 50 Mitglieder, was für uns, erstmals ein sehr positives Zeichen, bedeutet.

Darum sind wir gerade dabei, ob wir eine 2 Gilde gründen sollen!.. Da unser Platz mangelware ist und wir gerne noch viele viele MEHR Spieler unsere Gummiböööören-Rezepte vergeben möchten und weiterempfehlen möchten!

Aber unsere Nebengilde.. ist sehr *unaktiv*.. da NUR 2 Chars gerade vorhanden sind.. Also eher in DIE MAINGILDE!

Wir sagen einfach dazuuuu: ….es läuuuuft primmaaa.. ! J

Mit diesen Worten verabschiede ich mich bei dir und hoffe, dass du mit diesen Fakten und Angaben etwas anfangen kannst. Ich würde sry, wir würden uns riesig freuen, einen neuen Spieler, herzlich Willkommen zu heißen und mit ihm spaaaaaaß zu haben…

Mit freundlichen Grüßen

Gildenleiter à Goodfruit

Unser neuer Gildenreim.. kannst unter: Gildenvorstellung---> GummibärenKG lesen! :) Und mit reimen !

5. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Abbuuh ,

du kannst dir ja mal die gildenvorstellung von Orkus anschauen und wenn es dir zusagt dann melde dich einfach bei uns!

lg gis71

6. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Hallöchen du da hinterm Pc, schau doch einmal bei unserer Gildenvorstellung "Die Flitzpiepen" vorbei vlt sind wir ja etwas für dich. Bei Fragen oder Interesse einfach Ingame einen von den Offis anschreiben. Ansonsten viel Spaß am Spiel wer weiß vlt läuft man sich Ingame mal über den Weg :) LG Resi

7. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

guten tag abbuuh kannst dir auch gerne diegildenvorstellung der blutigen wölfe anschaun sind alle sehr nett und hilfbereit solange man uns nich ausnutzt oder melde dich ingame bei einsameradler2 das du über 18 bist hast du ja gesagt noch eine frage ist dies dein einziger chart oder hast du mehrere .wenn es dir zusagt melde dich doch bei uns
    :);):D

8. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo Abbuuh,

lang lang ist es her, wo wir gemeinsam durch Dracania gezogen sind. Ich kann mich gut erinnern, dass wir ohne dich Khaly nie geschafft hatten und du uns immer beigestanden hast. :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du den Weg zu den Hütern finden würdest.... schau dir doch einfach die Gildenvorstellung an und/oder schreibe ingame ttkreu oder mich an.

LG, Luzie

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2015
  9. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Uwe,

alterstechnisch würde das denke ich ganz gut passen.Deine Einstellung zu zb: Im run abrechen, teile ich doch nur zu gerne und solche leute haben bei uns auch keine Chancen.Wir DieDunklexLegion streifen doch gerne mal durch die Zwischenwelten und könnten einen guten weitern Starken Mitspieler in unseren Reihen gebrauchen.

Schau dir doch mal unsere Vorstellung an.

Lg Lina

10. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hey, wir von den Blutwölfen suchen noch aktive member im bereich zwischen 35 und 45.
    Durch unsere aktivität im spiel stechen wir hervor und spielen auch gerne mal pvp zusammen ;). Wir bieten allen Membern eine große und aktive Gilde, bei der ihr auf jedemfall viel Spaß haben werdet.
    Die meisten von uns sind zwar am Max. LVL aber wir werden auch weiterhin spieler ab 35 aufnehmen, um diese zu Pushen :)
    Wir erwarten jediglich, dass du
    -unseren Leuten genauso helft wie wir dir ;) ^^
    -du aktiv im Spiel bist
    -du mindestens 14 Jahre alt bist
    -du Chat-freundlich bist
    -und dass du uns treu bleibst, auch wenn mal kurzzeitig etwas nicht passt.
    Wenn du interesse hast, uns beizutreten, kannst du dir unsere Gildenvorstellung ansehen oder noch besser einfach unseren Gildenmeister, Einsameradler2, oder einen unserer 2 Offiziere, Lukas1277killer und Konnikonni, anschreiben.
    Gruß Vini27

11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.