[DK] Road to LvL 50 - Tips zum Leveln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DrKeks gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrKeks

DrKeks Foren-Grünschnabel

Hi Leute ich habe vor einen 2. Char [DK] so schnell wie möglich auf LvL 50 zu spielen.
    Ich wollte daher mal fragen ob ihr mir irgendwie Tipps oder Tricks geben könnt wie ich es am besten oder am schnellsten schaffe.

Der DK ist noch ganz am Anfang also LvL 1.
    MFG
    DrKeks. :)

2. kurde.am

kurde.am Aktiver Autor

ha viel spass noch ihm 49 mal zu lvln

3. Specki

Specki Meister eines Forums

- Spiel 24/7
    - Mach unterwegs alle Quests
    - Immer schön den Edelstein der Erkenntnis (kriegst du als Dayly Belohnung) sockeln
    - Kauf dir den Glutschuppen Drachling

Allerdings macht extrem schnelles Hochleveln keinen Sinn, da dir so zwischendurch immer die notwendige Ausrüstung fehlen wird. :)

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2016
    Sabberbiest gefällt dies.
  4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @DrKeks

du hast von @Specki (Vielen Dank dafür!) ja schon einige Hinweise erhalten.

Um schnell zu Leveln gibt es auch temporäre Verstärkungen wie die Schriftrolle der Erkenntnis, Aufsatz zur Offenbarung, Foliant der Offenbarung und Enzyklopädie der Offenbarung, erhältlich im T-Shop.

Generell solltest du beachten wenn du in Gruppe Leveln möchtest, dass die Gruppenmitgliedern kein höheres Level wie dein eigenes aufweisen, da dies die Erfahrungspunkte reduziert die du erhältst beim Besiegen von Gegnern.

Bossgegner weisen mehr Erfahrungspunkte auf als andere Gegner, so dass gezielte Besuch bei solchen Gegnern das Leveln beschleunigen können.

Dein Beitrag zieht in einen anderen Bereich des Forums um.
    Der Titel wurde noch etwas präzisiert.

LG Myantha :)

5. Armando

Armando Forenhalbgott

Wenn Dein Erst-Char Level 50 ist und damit Zugang zur Zwischenwelt hat, dann mach fix die Questen in Swerdfield Weiden bis Kingshill.
    Sobald Du Level 10 erreichst (dauert vielleicht ne halbe Stunde), geh in die Zwischenwelten. Gönn Dir Premium, damit Wiederbeleben kostenlos ist (und wegen des EP-Bonus), und farme dort.
    Mindestens bis Level 30 rum braucht man nur ca. zwei Runs durch eine Zwischenwelt auf normal inklusive Boss für einen Levelaufstieg.
    Da man dort permanent mindestens lila Items gedroppt kriegt, hat man auch immer gutes Equipment auf ungefähr seiner Levelstufe.
    Falls es Dir solo zu schwer ist, gründe eine Gruppe mit Name q[1-8]_EP_BLOCK_LEVEL[DeinLevel] und lad Dir ein paar lowlevel-PvPler ein, die mindestens 6 Level unter Deinem liegen (also sobald Du Level 16 bist). Du kriegst dadurch ganz schnell viele EP, die Lowlevels, die die Arbeit machen :p, kriegen Glyphen.

Anmerkung: Grundsätzlich hasse ich das Lowlevel-EP-Block-Farming... Aber da es sowieso nicht zu vermeiden ist aktuell, kann man es auch für seine Zwecke nutzen... ;-)

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2016
  6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.