DK St.50 BIS Gear

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cheechu gestartet, 18 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheechu

Cheechu Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,

ich bin ein sehr erfahrener MMO Spieler ( 10 Jahre WoW, Rift ect ) und wollte einfach mal fragen was momentan so das BIS ( Best in Slot ) für den DK ist bzw. In welcher kombination und Konstelation mit andren Items: und zwar fuer den Deff und Off Krieger.(PVE bezogen, PVP Interessiert mich atm noch nicht)

Mir ist wichtig; sobald ich Stufe 50 erreiche woran ich mich zu schaffen machen kann. Es gibt hier im Spiel sehr viele Sets und ich würde gerne wissen wie so eure ersten Schritte nach St.50 ausgesehen haben bzw auf welches Gear Ihr euch konzentriert habt. Zudem würde mich Interessieren ob es so ne Art Gildenranking auf Heredur gibt oder welche Gilden hier so die Nase vorn haben. Alles ein bisschen viel ich weiß, aber vielleicht ist ja jemand hier der mir Antworten liefern kann.

Lieben Gruß

2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Items mit Krit finden, bisher erfolglos :)
    Sets? Welche denn (welche die sich lohnen)? Gibt da nicht viele und sind alle Situationsbezogen.

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Moin,

ich würde dir zuerst zum Hexenset vom Neumondevent (PvE) raten und beim nächsten Draganevent zum Draganset (PvP).
    Zum hochleveln wäre vielleicht das Essenzset nicht schlecht aus dem laufendem Event, falls du noch kein Set hast.

Bist du selbst Nopayer dann ist das Keenset für den Anfang nicht verkehrt um auf etwas mehr Leben zu kommen.
    Ansonsten fürs PvE noch eine gute 2Hand Axt finden und dann kommt man eigentlich auch schon gut klar als DK.

Mfg

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Cheechu,

Zum Thema...

... müssen wir Dir (leider) mitteilen, dass es kein offizielles Gildenranking zurzeit gibt. Du kannst Dich jedoch ein wenig hier über die deutschsprachigen Gilden belesen und Dich ggf. hier auch selbst finden lassen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Cheechu

Cheechu Foren-Grünschnabel

Danke für die Antworten. Werde mich denn Mal im gildenforum ein bisschen umschauen. Weiter Leveln und ab St.50 mal anfangen Items zu farmen.

Lieben Gruß

6. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.