DK Stufe 26, Aufstr. Zenturion, suche Gilde die mir Unterstützung bieten kann :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nemolas gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Hallo Leute :)
    Ich würde gerne meinen zweiten Charakter in eine Gilde packen, ich spiele diesen auch etwa genau so oft wie meinen ersten (Nemolasderweise)
    Wie gesagt bin ich ein Level 26 Drachenkrieger und Aufstrebener Zenturion.. Also ein PvP-Char. Mit diesem habe ich aber erst bei Level 25 PvP angefangen und mache das jetzt nur noch. Am meisten benötige ich eben Unterstützung in Events wie Vollmond/Neumond. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen :)

Ich würde mich über Angebote freuen ^^

Mfg, Nemo

PS: Meine Items könnt ihr auf meinem Kanal sehen.

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Nemolas

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und gegebenenfalls Kontakt aufnehmen.:)

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

3. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Achja! Ich spiele auf Heredur, nur noch zur Info ^^

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hy nemo!
    falls du noch auf gildensuche bist, würde ich dir empfehlen in unsere 2. Gilde vorbeizuschauen ;)

dort sind alle unsere nebenchars und zuküntige anwärter der hauptgilde untergebracht.
    haben dort keine anwesenheitspflicht oder altersgrenze!
    sobald du lvl41 überschreitest, kannst du in unsere hauptgilde kommen.

Mit freudnlichen Grüßen

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.