Dk sucht Aktive und hilfsbereite Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RealSpigotCode gestartet, 7 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealSpigotCode

    RealSpigotCode Foren-Grünschnabel

    Hey,

    ich spiele seit kurzem wieder nach ungefähr nen Monat wieder Drakensang Online Aktiv, und suche wieder eine Aktive und Hilfsbereite sowie Nette Gilde. Weitere Angaben findet ihr den fertig gestellten "Steckbrief"


    - Überschrift Angabe des Servers.

    Ich suche eine Aktive Gilde auf dem Server Heredur.


    - Server?

    Ich bin auf dem Server Heredur anzutreffen

    - Ingame-Name?

    Mein Name lautet "RealSpigotCode"

    - Gespielte Klasse?

    DK, Mage, Waldi, [Main DK]


    - Level?

    Level 55

    - Alter?
    Ich bin 16 Jahre Alt

    - Onlinezeiten (morgens, mittags, abends)?

    jeden Tag von 16:30 - xx:xx zuhaben.


    - Orientierung auf das PVP und/oder PVE?

    Ich bin eher auf das PVE gerichtet, Ich habe mein End Set schon im Auge und fehlen tut mir auch nicht mehr viel, für mein Aktuelles Gear sowie meine Stats geht es hier entlang ---> https://prnt.sc/kflvri Für die Leute die eine Ahnung haben vom Drachenkrieger Wissen bestimmt auf was ich Aufbaue. Ich hoffe das ich gemeinsam mit der Gilde auf mein Ziel hinauf Arbeiten kann und zusammen einfach miteinander Lachen uns Spaß haben können und uns gegenseitig unterstützen und was gemeinsam erreichen als Team.


    - TS3 bzw. Skype vorhanden?
    Ich bin im Besitz von Teamspeak, Skype, Discord, (Auf Wunsch würde ich mir auch andere Kommunikations mögliche Apps Installieren)


    - Was erwartest Du von einer Gilde?

    Wie bereits im Abschnitt "Orientierung auf das PVP und/oder PVE" erwarte ich von meiner Gilde das man miteinander Lachen kann und man sich gegenseitig Unterstützt und man auch mal was mit Humor aufnehmen kann und selbstverständlich eine gewisse Geistige Reife besitzt und das Gewisse Potenzial besitzt. Ich hoffe das man gemeinsam auf was Aufbauen kann und natürlich denke ich das es nicht erwähnenswert ist, aber selbstverständlich sollten die Member im Clan aktiv sein.


    - Bist du bereits in den Zwischenwelten unterwegs? Welche kannst du betreten?
    Ich bin bereits in den Zwischenwelten unterwegs, Alle Zwischenwelten habe ich zudem auch Freigeschaltet.
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @RealSpigotCode

    Willkommen im Gildenbereich des Forums.:)

    Mit deiner Vorstellung hast du dir Mühe gegeben und soweit wir nichts übersehen haben auch die wichtigsten Dinge erwähnt.:)

    Wenn du magst, wirf doch mal einen Blick in die Gildenvorstellungen. Vielleicht gefällt dir eine und du hinterlässt dort noch eine kleine Notiz.

    Wir drücken die Daumen, dass sich schnell etwas passendes für dich findet.

    LG Myantha :)
     
  3. RealSpigotCode

    RealSpigotCode Foren-Grünschnabel

    Gilde gefunden :)
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @RealSpigotCode

    Danke für deine Rückmeldung und Viel Spaß in der Gilde.

    *Schlüssel schwing*

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.