DK sucht deutsche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mercy gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mercy

Mercy Foren-Grünschnabel

Hey, wie oben bereits genannt, ich suche eine Gilde auf Heredur.
    Zu mir:
    Ich bin 18 Jahre alt, komme aus München, spiele seit etwa 3 Jahren mit einigen Pausen, alle Chars mal auf 50 gespielt, doch seit 1 Woche den DK auf 50, welcher mir mit Abstand am besten gefällt, bei welchem ich jetzt auch bleiben werde. Stats deswegen noch nicht überragend gut.
    Ich bin so gut wie jeden Tag von 15-24 Uhr online, am we auch öfter mal Morgens.
    Skype oder TS3 benutze ich eher ungern, da ich so gut wie immer Musik höre und mir chatten sowieso lieber ist.
    Spiele derzeit noch only PVE, sobald ich etwas an Stärke zugelegt habe gerne auch PVP.
    Ingamename: Mêrcyy
    Suche eine Gilde, die gerne mal farmruns macht, humorvoll ist und hauptsächlich spaß am Spiel hat, sich jedoch auch Ziele, besser zu werden setzt.
    Ich hoffe, ich hab alles beantwortet und würde mich über Anfragen freuen.
    MfG

2. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Hi Mercy
    Wir von DreamWalkers finden dass du gut zu uns passen würdest,
    lies dir mal unsre Vorstellung durch (in meiner Signatur),
    falls du interesse hast schreib doch einfach mich oder einen der Offis an

mfG Hubya321

3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

moin mêrcyy,

spiel-spass und abwechslung sind bei uns eigentlich obligato.
    ich würde mich über einen kontakt deinerseits freuen.
    jedoch: singulesen leider auch bei uns unvermeidlich.​
    LG
    jo

4. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo @Mercy ,

willkommen in der Gildensuche:)
    Die ersten Angebote sind ja schon da, vielleicht möchtest du dich selbst auch noch ein wenig umschauen?;)
    Die Gelegenheit dazu findest du hier , mit etwas Glück springt dir die für dich passende Gilde sofort ins Auge:)

Viel Erfolg bei deiner Suche und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

5. Neytirya

Neytirya Nachwuchs-Autor

Hey Mercy,

die Bloodys hätten Interesse an dir ;) Ich hab dich mal in der Liste und kontaktiere dich mal ingame wenn ich dich sehe, dann kann man sich mal unterhalten.
    Wenn du schneller bist als ich kannst du auch gern nen anderen Offi mal anschreiben, Links gibts da unten in meiner Signatur.

Liebe Grüße

Tyasi

6. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Willkommen ;)

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.