DK Sucht Deutschsprachige Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Germany_PvP gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Germany_PvP

Germany_PvP Foren-Grünschnabel

Name: Deadt
    Level: 29
    Klasse: Drachenkrieger
    PvP Level: Ordenslegionär

Zocke meist ab 20 Uhr und mache dann meist die Nacht durch
    ich mache manchmal PvP aber mehr versuche ich zu Leveln
    Event mache ich sehr oft und gerne bin nicht über mächtig
    aber auch nicht schwach und ja suche Nette Gilde. ;)

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Germany_PvP :)

Herzlich Willkommen im Forum.
    Dein Steckbrief kurz und knackig, jedoch fehlt noch eine ganz relevante Angabe: Server?
    Falls sich hier niemand einfindet, darfst du gerne selbst aktiv in den Gildenvorstellungen werden.
    Viel Glück und max. Drops.

LG laruca

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Server?.. falls heredur dann lest dir mal dieses bitte durch! :)

Grüß dich…

Wir, die nette, lustige und allzeit hilfsbereite Gilde: GummibärenKG, hätten wieder lust, auf einen weiteren Neuling in der Welt von Dracania.

Ein paar Infos über uns, da wir noch keinen aktuelle Gildenvorstellung besitzen:

Erstmal kannst du uns Ingame wie folgt, unter diesen Namen, antreffen:

• -(ich) Goodfruit (Gildenherr und Anführer und Motivator)

• -Sammy200 (Offizier der Superlativen, Motivator der ganz Großen und allzeit hilfsbereiter und ein sehr netter Spieler)

• -Sagesse1 (Offizier und High-End-Lvl mit lvl 35)

• -FaballiÉr (Offizier, mein 2ter Char und eher ein PVP-Brocken mit dem Hintergrund, anderen Spielern ihren Damage zu verringern)
    • Mrgermanyy
    • Sibeal

Das wären wir schon mal Personell.

Was wir dir bieten können…vor erstmal:

Da wir mit der Gilde: TheYankees schon sehr erfolgreich waren Früher jetzt leider nicht mehr, haben wir beschlossen, diese Gilde aufzulösen und statt dessen eine neue Gilde zu eröffnen, welche nun den Namen:

GummibärenKG :cool:

Besitzt.

Du kannst uns jederzeit am Abend bei mir antreffen.. Sammy und Sagesse weiß ich nicht.. aber müßten auch jeweils am Abend vorhanden sein. Unsere Gilde hat nun schon: 50 Mitglieder, was für uns, erstmals ein sehr positives Zeichen, bedeutet.

Aber wir sind gerade am überlegen, ob wir evtl. eine 2 Gilde gründen sollten! :)

Wir sagen einfach dazuuuu: ….es läuuuuft primmaaa.. ! J

Mit diesen Worten verabschiede ich mich bei dir und hoffe, dass du mit diesen Fakten und Angaben etwas anfangen kannst. Ich würde sry, wir würden uns riesig freuen, einen neuen Spieler, herzlich Willkommen zu heißen und mit ihm spaaaaaaß zu haben…

Mit freundlichen Grüßen

Gildenleiter à Goodfruit

Unser neuer Gildenreim.. kannst unter: Gildenvorstellung---> GummibärenKG lesen! :) Und mit reimen ! :pP

4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo,
    wir von KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest ;) !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle unter lvl 40 :) Allerdings solltest du auch einiges mitbringen: Spaß an jedem Spiel Modi zu haben! "Relativ" Häufig Online zu sein! Unseren Spieler genauso helfen, wie wir dir helfen!
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:
    Gildenmeister Gilde I:Modcho
    Offiziere Gilde II:Calle123 Erysipel Reisenauer4 Vini27
    Elandogar Xenafrech Valimo Xthx Stemat
    Gildenmeister Gilde II:Xgoldständerx
    Offiziere Gilde II:01379 Erdnussbier Haflina Krypto666 Schnuppe01
    Blacke4gle Calle1 Xchumy Stemat76( Bei weiteren Fragen bitte unsere Gildenvorstellung ansehen oder beitrag zurückzitieren danke :) )
    Gruß Vini27;)

Goodfruit gefällt dies.
  5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

du kommst doch auch, wenn ich komme! :D :p
    Liebe Grüße

Goodfruit! :)

6. Germany_PvP

Germany_PvP Foren-Grünschnabel

Nun gut ich habe mich entschieden das ich zu XkingofdragonX Gehe :)

7. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Germany_PvP :)

Dann schließe ich mal hier.
    Viel Glück und max Drops.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.