Dk sucht Familie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hammerhad33 gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Hallo ,

Hallo ich bin auf der suche nach einer deutschen Gilde mit guter aktivität.
    Wichtig wäre mir Hilfsbereitschaft ,Freundlichkeit und und ne Lustige Truppe.
    Mein DK ist LvL45 und bin zur zeit Q2 unterwegs .Hauptsächlich bin ich Pve unterwegs .Zu mir benutze kein TS oder Skype muß sehr viel aus Arbeitsgründen reden.Meine Online Zeiten sind unterschiedlich jeden Tag ca 2 bis 3 stunden.
    Zu mir bin 41 jahre Berufstätig und Verheiratet .Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet .Sorry vergessen Server Heredur !!!!!!!!!!!!!

Mfg Warhammer72

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Hammerhad33,

Herzlich willkommen im Forum.

Schau mal HIER rein, ob Du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Du solltest vllt noch ergänzen, auf welchem Server Du überhaupt spielst. ;)

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Unsere Gilde CriticalEnemy sucht immer Verstärkung.

Hier ist unsere Gildenvorstellung wenn sie dir gefällt kannst ja eine Bewerbung dalassen ;)

4. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Hello Mods ,

kann geschlossen werden habe gefunden !!!!!:)

5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Hammerhad33 :)

Dann erfülle ich mal deinen Wunsch und schließe stellvertretend hier ab.
    Viel Glück und max Drops ;)

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.