Dk sucht gemütliche Heimat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von puri gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puri

puri Foren-Grünschnabel

Guten Morgen liebe Gilden Durias,

Meine Kriegerin noch level 36 sucht eine nette und freundliche Gilde.

Zu mir bin 25 Jahre und sehr Kontaktfreudig, täglich mehrere Stunden online am We wird meistens durch gesuchtet :oops:
    Ts ist vorhanden und würde auch gern genutz werden.

Die Gilde sollte viel zusammen unternehmen, freundlich sein.
    Schön wäre es auch wenn ein Hallo und tschüss im chat auftaucht wenn man on bzw of geht.

Biete gern meiner zukünftigen Gilde meine Hilfe an, und werde jeden Hilferuf nachkommen.

Ach ja server Heredur beheimatet.

Mehr infos bekommt ihr ig. Ab ca. 19 uhr online da Spätschicht diese Woche -.-

Habt einen schönen Tag zusammen.

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @puri

Herzlich Willkommen im Forum :)

Da deine Beschreibung schon sehr ausführlich ist, wirst Du sicherlich fix neue Wegbegleiter finden.
    Sollte sich hier niemand melden, kannst Du Dich auch HIER aktiv nach einer passenden Gilde umschauen.

Viel Erfolg und gute Drops :)
    Salsania

3. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

hi kannst mich gerne ingame anschreiben(Amstell)unsere Gilde nennt sich das Irrenhaus.Sind eine nette liebe Gilde von 15-65Jjahren ist bei uns alles vertreten gesagt sei noch selbst die Jüngeren benehmen sich bei uns auf den Ts ,da wie OFFIS und Chefin(Sandy32) darauf großen wert legen

Gustino71 und puri gefällt dies.
  4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hallo Puri,

wenn ich mir deine Vorstellungen von einer Gilde so ansehe muss ich sagen, dass du perfekt zu Wolfsblut passen würdest.
    Ein freundliches "Hallo Rudel" und "Bis morgen" im Chat ist bei uns eigentlich Standard. TeamSpeak ist auch vorhanden.

Leider bin ich im Moment eher selten online, so dass ich dich für einen Kontakt Ingame bitte an einen der anderen Offis wenden solltest.

5. puri

puri Foren-Grünschnabel

Kann geschlossen werden, bin fündig geworden ;)

Salsania gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @puri

Viel Spass in deiner neuen Gilde und gute Drops :)

LG
    Salsania
    die den Schlüssel schwingt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.