DK sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AlphaQuex gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Hallo, ich heiße Bloxec, bin ein Drachenkrieger Level 45 und suche eine aktive Gilde auf Heredur.

Was erwarte ich von einer Gilde?
    In Erster Linie Aktivität und Spaß am Spiel, Spieler, die Zugang zu Q5 haben und vielleicht einen oder zwei Tanks die ab und an Mortis Runs machen. (Bin leider noch nicht stark genug, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;))

Ansonsten Gruppen für M2 usw, und natürlich in ein paar Wochen gemeinsam auf Level 50 leveln , kurz gesagt: Gemeinsam spielen und sich gegenseitig unterstützen.

Was kann die Gilde von mir erwarten?
    Einen gut aufgelegten, hilfsbereiten Drachenkrieger, der an manchen Tagen eindeutig zu viel Zeit hat.

Noch ein paar allgemeine Informationen zu mir:
    PVE orientiert/ spiele eher selten PVP
    Ts3/Skype vorhanden
    Onlinezeit ist Nachmittags und Abends, gelegentlich auch am Vormittag, wenn es die Verpflichtungen erlauben :cool:
    18 Jahre alt und sehr umgänglich :D

Lg Bloxec

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke AlphaQuex

Hast du schon mal einen Blick in die Gildenvorstellungen riskiert? Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Zudem könntest du da sehen um welche Angaben du deine Vorstellung ggfs. noch erweitern könntest. Falls du das möchtest nutze hierzu bitte die 'Bearbeiten'-Funktion.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallöööchen und Willkommen im Forum!

Wenn du Lust und Laune hast, stehen die Tore für dich (bes. für DK'S) in meiner Gilde offen.

Wo weisst nicht, wie meine Gilde heißt:---> BrotUndSpiele!

Damals unter dem Namen: GummibärenKG bekannt!

Alles was du brauchst steht unten im Link in meiner Signatur! :) Dort kommst du direkt z.u.r. Gildenvorstellung!

MfG

Goodfruit

PS: Vielleicht sieht man sich ja mal Ingame! :)Würde mich freuen darüber!

4. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Bloxec, ich würde dich gerne mal zu uns aufs ts einladen so hast du die gelegenheit uns kennen zulernen und wir dich. wenn es dir bei uns gefällt würden wir dir dann ein platz anbieten.

lg merlina71

5. kuyie

kuyie Stammspieler

Auch vip würde dir einen Platz anbieten, schau dir mal unsere Gildenvorstellung an :)
    Sollte sie dich ansprechen,melde dich bei einem der offis od dem Gm ;)

LG Kuyi

Edgeofblade gefällt dies.
  6. Bensarobo

Bensarobo Aktiver Autor

7. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.