DK sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wolfo123 gestartet, 12 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfo123

    wolfo123 Foren-Grünschnabel

    Hallo, Ich bin Lichtkriegerin1,
    Spiele derzeitig wie man raushört den dk,
    Ich bin 18 Jahre alt und männlich.
    Ich war eine sehr lange Zeit afk und außerhalb des Spiels unterwegs Grund dafür war der realease mit dem aufsteigenden lvl.. (55-100)
    Vor kurzem kam ich wieder ins Game hin und wieder um einfach zu gucken, habe mich durch gespielt und bin jetzt level 63, habe vor noch die 100 zu packen.
    Ich spiele derzeitig leider Alleine, doch ich habe es satt, ich würde gerne auf teammitglieder verlassen können und gerne unter anderem mich viel Unterhalten können.
    Ich bin teils rund um die Uhr online, es gibt keine Uhrzeit die mich aufhalten könnte.
    Humor und respektvoller Umgang ist für mich Pflicht, mein Humor ist vielseitig und bestehe auch das es bei anderen bzw meinen Mitgliedern genauso ist.
    Erreichbar bin ich durch das Ingame(Lichtkriegerin1), Whatsapp und Discord
    Prince_Panda312#9830 (Dc)
    Gespielt wird auf dem Server Heredur.

    Mgf Lichtkriegerin1 :)
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @wolfo123

    Dein Threadtitel wurde um die Serverangabe ergänzt.
    Deine Informationen sind so weit vollständig, aber vielleicht ergänzt du noch ob und welche Zwischenwelten du bereits betreten kannst.

    Sofern sich hier oder Ingame niemand bei dir meldet schau doch Mal in die Gildenvorstellungen. Einige davon unterhalten Nebengilden für Mitstreiter die Level 100 noch nicht erreicht haben. Wenn die gegenseitige Chemie passt ist dann zu gegebener Zeit ein Wechsel in die Hauptgilde möglich.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Luis-Ffm1

    Luis-Ffm1 Laufenlerner

    Hallo wolfo123,
    wir sind die DemonHunter und haben noch Platz.
    TS ist jedoch bei uns Pflicht, Whatsapp nutzen wir auch.

    Melde dich im Ingame bei einem der Offis:
    Luisffm
    Marcoffm
    Maglebon
    greeen2
    Bacardiboy

    Gruss aus Hessen, Luis
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2022
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen