dk sucht gilde (heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von erikpanow2070 gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erikpanow2070

erikpanow2070 Laufenlerner

hallo leute ich suche mit meinem dk meisterderewigen lvl 39 eine Gilde ich bin 13 und zocke am liebsten pve aber ich habe ein paar grundsätze:

-die Gilde muss freundlich sein
    -es sollte schon jemand immer da sein (nicht das niemand da ist)
    -ich bin auf hilfe angewiesen bei Events oden bossen oder generell pve
    -die Gilde sollte mehr pve machen aber pvp macht auch spaß alsi beides
    -ich habe kein Skype

ok am besten ihr schreibt hier mehr wenn ihr mich haben wollt

(drachenkrieger meisterderewigen q1 fertig lvl 39)

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @erikpanow2070

Herzlich willkommen im Forum. Schau mal HIER rein ob du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen Stehen wir gern zur Verfügung.

LG Aruna

3. lolderlol

lolderlol Laufenlerner

Hi wir DieDrachenaugen, könnten dich gut gebrauchen unsere Gilde ist genau um dein Level rum und wir helfen gern
    Also komm zu uns und schließ dich uns an.

Schreib mich im Spiel an: lolderlol

Oder schreib mich hier im forum in unserer Gilden Vorstellung (DieDrachenaugen) an

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.