Dk sucht Gilde - Server Heredur

Discussion in 'Archiv Rest' started by bestpayer0793, Apr 4, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bestpayer0793

bestpayer0793 Nachwuchs-Autor

Hallo Ich bin Xaroxs
    Ich suche eine aktive gilde auf dem server heredur!
    Zu mir:
    Freundlich
    15 bald 16 jahre
    Habe ts3 so wie skype (habe auch meinen eigenen ts3 server)
    Was ich erwarte:
    Nette Kameraden
    Gutes Klima
    Eine GIlde mit paar leuten die ts3 haben (stelle gerne meinen zur ferfügung)

Zu meinem Char: lvl 50 Banner Drachenkrieger aufm weg zum Hund

Gruss Xaroxs :)

chilmal likes this.
  2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo bestpayer0793 ,

willkommen in der Gildensuche , als erstes solltest du vielleicht deine Signatur etwas abändern denn dort steht noch das du Gildenmeister der Kraft der Toten bist;)
    Gerne kannst du aber auch hier mal schauen ob eine passende Gilde für dich dabei ist.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Spiel

Lg Kattoli

3. Dilastis

Dilastis Laufenlerner

Hi
    Kennst mich sicher noch chris (umfallwaldi jonny oder wer auch immer von euch den account jetzt hat)
    Ich bins Ikali wollte nur mal sagen das die screenshots von deinem account kaif heute an den support gehen da ich sowas nicht unterstütze

Weiter gehts zum ts der gehört keinem von euch der gehört der gilsenleoterin von onlyforvips also zuckerherz

Achja noch was dreist von dir mich direkt zu bannen nur weil ich auf den ts komme und hi sage pf

nagut das solls gewesen sein wollte dir nur beschei sagen damit du weist warum du gebannt wirst hast mich ja überall geblockt wegen eiun bischen lachen über ne 12 kilo katze pfff

Grüße
    Switso

Last edited: Apr 5, 2016
  4. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Achso Xar jetzt verkaufste deinen acc auch noch, naja deine entscheidung und was du machst find ich richtig Ika.
    Und das nächste mal biste lieber ein bissl ruhig wenn du angiebst einen ts besorgt zu haben wenn er zucker gehört.

Grüße
    Huby

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Thread Status:
Not open for further replies.