DK sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bulletproofs gestartet, 20 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulletproofs

Bulletproofs Foren-Grünschnabel

Sers , ich suche derzeit eine Gilde da es doch recht langweilig ist allein durch die Welt zulaufen ..
    Hab das spiel nur in der Beta gespielt also schon etwas länger nicht ;) ...

Zu meiner Person :

Alter 33 wohne in OÖ bin Deutscher TS ect. wäre vorteilhaft besitze ich zur not auch selber einen Server dem man nutzen könnte . Berufstätig bin täglich ab 16 Uhr online Hobbies Zocken Streamen unter anderen auch Drakensang siehe ( Twitch/bulletproof1981
    , lets plays youtube ect.

Hauptsächlich spiele ich andere Hack and slay varriationen aber bin täglich in DSO online für mehre stunden

Zur Zeit spiele ich einen DK lvl 23
    auf Heredur

Wer also n plätzlichen frei hat ;) melden ... bitte keine Teenager Gilden

Schönes Wochenende

http://www.twitch.tv/bulletproof1981

2. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Bulletproofs,

na dann herzlich Willkommen hier im Forum und im Spiel. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde für Dich. Du kannst natürlich auch mal unter den Gildenvorstellungen nachschauen und Dich bei einer Wunschgilde bewerben.
    Bei Fragen und Problemen stehen wir Dir natürlich gern jederzeit zur Vefügung.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel und allzeit gute Drops. :)

Liebe Grüße -Rocket11-

3. Bulletproofs

Bulletproofs Foren-Grünschnabel

Danke Rocket :)

4. Cuddy87

Cuddy87 Laufenlerner

halli hallo, da ich hier keine großen romane rein stellen mag wie manch andere gilden hier würd ich mich freuen wenn du dich mal ingame bei mir melden würdest ... Cuddy87

bis dahin lg und gute drops

5. DonTorero

DonTorero Foren-Grünschnabel

würdest denke ich gut zu uns passen,

Ave, die Ihr da durchs Drakenland wandert

Die Deutsche Rittergilde hat das Ziel gemeinsam oder an bestimmten Tagen gemeinsam durch die Lande zu ziehen, speziell schwierige Events gemeinsam zu schaffen, bei Interesse meld bei mir oder Mistralikus

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.