DK sucht nette Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TIME_BOMB gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TIME_BOMB

TIME_BOMB Laufenlerner

Hallo mein Name ist Dominic

Über mich:

Mein Name ist DerPanter (Dominic) und ich suche eine nette Deutschsprachige Gilde.
    Ich bin 17 Jahre alt und Spiele schon seit mehreren Jahren DSO.Also habe ich schon etwas Erfahrung.
    Ich bin mehr der PVE type weil ich in PVP nicht besonders gut bin mit meinem DK,aber mal sehen ob sich da noch was machen lässt:).
    Mein haupt Charakter ist der DK.DerPanter.

Meine Onine Zeiten:
    Ich spiele hauptsächlich am Wochenende da ich Tagsüber bin 17:00 Uhr arbeiten muss und ich dan nach noch anderes zu tun habe wie z.B lernen u.s.w.

Meine Klassen:

Drachenkrieger lvl 45 Junger Zenturion
    Magier lvl 45 Aufstrebender Ordensritter
    Waldläufer lvl 45 Aufstrebender Ordensritter
    Dampfmechanikus lvl 41 Aufstrebender Zenturion
    Magier lvl 17 Aufstrebender Zenturion

Was ich besonders gerne mache:

An liebsten mache ich PVE mehr so Zwischenwelten.
    Ich bin mit leider nur mit einer Klasse Q5 und das ist mein Waldläufer (45)
    Aber ich bin jetzt da bei meinen DK in die Zwischenwelt Q5 zu bringen und gleichzeitig zu lvl.
    Die Zwischenwelten finde ich wohl ganz ok wen ich nicht mit meinem DK in Q3 währe,naja was soll man machen.

Ende:
    Naja ich hoffe die Informationen werde reichen wen nicht dan schreibt mich einfach an.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag:Abend und mal sehen vielleicht wird das ja was.

Danke fürs lesen

:)

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo TIME_BOMB

Willkommen in der Gildenecke :).
    Falls du nicht auf Angebote warten, sondern dich auch selber schlau machen möchtest: Hast du schon einen Blick in die Gildenvorstellungen riskiert?

Viel Erfolg!

LG Elea

3. TIME_BOMB

TIME_BOMB Laufenlerner

Danke an dich elea.
    Info ich suche keine Gilde mehr.

4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo TIME_BOMB,

da du deine Suche (hoffentlich erfolgreich) abgeschlossen hast mache ich hier mal dicht.

weiterhin alles Gute im Spiel
    mfG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.