DK Während der Heilphase killen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxHeadstrikexX gestartet, 21 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Moin,

Da ich demnächst mit dem Mantel fertig bin, will ich neben Glyphen farmen auch PvP anfangen.

Da ich noch Junger Zenturi bin, ist diese Frage noch zu "früh", aber dennoch habe ich auch heute Probleme gegen DKs mit Heilung. Da dank ELO System die Bannerträger heutzutage gegen Zenturis Alltag sind, würde ich mich auch dementsprechend Vorbereiten.

Gegen Waldis mit Speedskill (PvP 40) komme ich ganz gut zu recht mit Eisgeschoss und wenn nicht, rennen sie eh meistens während dem Skill rum, als es auszunutzen.

Bei den Magieren mit Cyanitschild gehe ich aus dem Weg oder vertreib die Zeit, solang ich noch überlebe :D

Bei den DKs komme ich keinen Schritt weiter, sobald sie unter 33% sind, bekomme ich sie so gut wie nie down, es sei denn, ich muss mich auf meine Singu verlassen und er muss erst mal seinen Sprung und Ansturm los haben.

Gegen DKs, wenn sie auf Explosion geskillt sind, habe ich schon Chancen.

Wie killt ihr die DKs während der Heilung, sobald ich 2 Schüsse mache und stehen bleibe, wars das auch.

Gibt es da einen Minimum Damage, den man haben sollte? Oder liegt es einfach daran, das mein Equip nicht vollständig ist? Oder sind die 14 PvP Stufen so stark, dass es an allem liegt ?

Habt ihr Tipps für mich ? Antworten der DKs würden mich auch interessieren :)

2. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Huhu,

die Antwort hast du dir mMn schon selber gegeben " Gibt es da einen Minimum Damage, den man haben sollte? Oder liegt es einfach daran, das mein Equip nicht vollständig ist? Oder sind die 14 PvP Stufen so stark, dass es an allem liegt ? "

Mund abwischen - weitermachen :)
    Ab einem DMG von ca 1,2k wirst du die aber auch schon relativ fix wegbekommen, so viel sei versichert :).

LG

3. Boms

Boms Forenanwärter

Kann shoxy nur zustimmen... Die Heilung ist mMn sogar gar nicht entscheidend... Wenn du deinen Char erstmal was höher gezogen hast geht das im nulllkommanix mit dem runter hauen... Traurig aber wahr ab aufstrebender ori hast es einfacher lass es Banner, Marshall oder noch höher sein...

Lg von einem durchschnittlichem dk Marshall :p

ShoXyLade gefällt dies.
  4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.