DK Zerschmettern Speed-Break-Points

Discussion in 'Archiv Rest' started by adrian157, Jul 25, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. adrian157

adrian157 Laufenlerner

Ich spiele DK und habe das Herold set welches einen ja folgenden bonus gibt:
    "Wenn Du einen Gegener mit "Bodenbrecher" triffst, erhälst du 3 Sekunden lang + 150 % erhöten Saden und
    Deine Angriffsgeschwindigkeit mit "Zerschmettern" wird um 50% gesteigert."

Somit dachte ich gut dann geh mal schön auf 2,47 Atk-speed damit du auf 3,705% atk speed bist und somit den max Speed-Breakpoint (3,692) habe.
    (Zum mitrechenen (2,47 + (2,47 x 50%) = 3,705.)g
    jetzt habe ich aber mal ausprobiert was ist wenn ich den herold bonus nutze wenn ich bereits bei 4,00 atk-speed bin

Sprich:

Banner setzen.
    Bodenbrecher Buff aktiwieren
    Waffe wechseln. (nun habe ich 4,00 ATK-Speed)
    Nun Zerschmettern spammen.

Dann hat mich folgendes überrascht:

Speed war bei 4:00 (+ buff) und ich haber sehr sehr schnelle zerschmettern.

Dann Ging der Herold buff bonus weg.

Und dann sind meine zerschmettern langsamer geworden (Obwohl ich weiterhin bei 4,00 ATK-Speed war und doch der max Speedbreakpont bei 3,692 ligen sollte (Zitat https://board-de.drakensang.com/threads/attack-speed-breakpoints.61838/ )

Somit konnte ich Sehr deutlich sehen das es sehr wohl speedbreakopint oberhalb von 3,692 gibt
    (ich gebe zu normalerweise sind diese nicht erreichbar weil man keinen ATK-speed von über 4,00 haben kann(Außer nun mit diesem buff))

Nun erinnere ich mich aber das man früher bis zu 5,00 atk-speed haben konnte und somit es beschtimmt auch Speed-breakpoints gibt in diesem bereich.)

Somit Frage ich mich nun welcher speed (oberhalb von 4,00) welchen Speedbreakpoint hat.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.