DKin Lvl 45 mit Twinks sucht auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von blutlinde gestartet, 6 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blutlinde

blutlinde Foren-Grünschnabel

Hallo Gildenmeister,

suche mal wieder eine Gilde. Da ich einer geregelten Arbeit nachgehe, kann ich nur abends on kommen, zudem nutz ich noch das Wochenende fürs private Leben. Wie Ihr seht ist meine Zeit knapp bemessen...das hat wohl den letzten Gildenmeister gestört, ich weiß es nicht, ich wurde ohne Vorwarnung gekickt und geblockt.

Ich habe wie ich oben schon erwähnte noch zwei weitere Twinks eine Zirkelmagierin Anfang 20 Level und ne Waldi erst Lvl 14.

Suche auf Heredur eine nette Gilde, die nicht jeden sofort auf 24 Stunden aktiv festnagelt und einen auch nicht zu Skype oder TS zwingt. Ich nutze TS nämlich gar nicht und Skype eigentlich nur für meine Familie privat das möchte ich nicht fürs Spiel verwenden.

Wer damit kein Problem hat, der darf mir gerne eine Gilden Einladung zusenden.

Suche eine reine Fun Gilde.

Gruß
    blutlinde
    PS: per PN gibts meinen Ingame Name.

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo blutlinde.

Mit diesen Voraussetzungen - drei Chars, keiner davon im Endlevel, dazu geringe Onlinezeiten - eine Gilde zu finden könnte schwer werden. :(

Aber vielleicht kannst du ja in einer Nebengilde der großen Gilden unterschlüpfen. Ob Neben- oder Hauptgilde, schau dir doch einmal die Gildenvorstellungen an. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. blutlinde

blutlinde Foren-Grünschnabel

Entschuldige Mal, entscheidest Du etwa ob mich eine Gilde aufnimmt, oder macht das nicht ein Gildenboss?

Boar also wenn ich solch eine Überheblichkeit lese dann muss ich wirklich sagen lösche ich den Beitrag wieder....

Jeder hat mal klein angefangen, bestimmt auch Du, aber davon weisst Du offensichtlich nichts mehr.

Man hat echt das Gefühl das man als "kleiner" Spieler hier nicht ernst genomen wird und es sieht für mich so aus als sei mein
    Post sogar unerwünscht.

Na wenn dem so ist und Dein Post macht augenscheinlich diesen Eindruck dann lösche den gesamten Post wieder!

Außerdem ging meine Frage direkt an Gildenmeister die hier ins Forum schauen und war nicht an einen Foren Admin gerichtet.

Und ja ich bin berufstätig und kann nicht so wie vielleicht andere 24 Stunden am Tag online sein - es gibt auch Arbeitnehmer die am Wochenende arbeiten, ja auch das gibts ....oder habt Ihr hier nur Schüler und Studenten? Vermutlich.

Die Realität holt irgendwann jeden mal ein ;-)

An die Modis, bitte löscht den kompletten Beitrag wieder, hat sich für mich erledigt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2017
  4. katbac

Guten Morgen blutlinde.

Da hast du meine obigen Hinweise aber gründlich in den falschen Hals gekriegt. :(
    Diese stellten absolut keine wie auch immer geartete Wertung bzgl. deiner Chars, Spielweise oder gar Person dar, sondern sollten dich lediglich darauf vorbereiten, dass es schwer werden könnte unter den gegebenen Voraussetzungen hier eine Gilde zu finden.

Aber schwer werden heißt ja nicht chancenlos. :)
    Lassen wir dein Gildengesuch also erst einmal stehen und hoffen das Beste. :)

Dir immer noch ganz ehrlich Erfolg bei der Suche nach einer neuen Heimat wünschend,
    katbac

5. katbac

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.