Dk´s im PvP völlig überpowert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -djust- gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Wieso verliert der DK bitte schneller HP als andere Klassen???

2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Was glaubst du denn wieso er in der Standardversion mit mehr HP ausgestattet ist? Das muss dir ja dementsprechend auch schon ungerecht erscheinen.

3. T-T1006

Er wurde als Tank geplant. Und Tank kassieren natürlich - zumindest im PvE - mehr, als die DD's und Supporter. Nun kassieren DK aber - je nach Spielweise natürlich - nicht unbedingt mehr DMG als andere Klassen. Und dass er etwas mehr einstecken muss mag ja sein, aber nicht an das Doppelte! Ich kenne keinen Mage mit über 9k HP (Standartbuild), aber manche DK spielen mit 12-14k HP.

4. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

DerTester trollt bestimmt nur... wobei ich es schon witzig finden würde, die ganzen tollen 2h DKs weinen zu sehen weil sie nie gelernt haben richtig DK zu spielen :p

Chester1996 und Elektromeo gefällt dies.
  5. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Es ist etwas ermüdend, bei allem Respekt für die Kritik an der Erschöpfungsphase und den außerordentlich hohen DMG-Werten der 2-H-DK - ohne deutlich höhere defensive Werte macht es keine große Freude als einziger Nahkämpfer dazustehen. Wundert mich, dass so fundamentale Dinge nun schon wackeln, aber vielleicht sind das auch die Früchte dieser doch teilweise sehr unangenehm geführten Diskussion.
    Oben Genanntes gilt übrigens für PvP wie für PvE...

emmjott gefällt dies.
  6. T-T1006

Habe leider keine 1v1-Screens auf Lager, aber DK stecken eig nur bedeutend mehr ein, wenn sie auf Erschöpfung spielen. DK, die auf den "direkten" Win spielen teilen oft ähnlich viel aus, wie sie einstecken.

Ich möchte nicht grundsätzlich an den def Stats der DK rütteln, aber ich verstehe nicht, wieso BP es DK ermöglicht def und off Stats besser als andere Klassen in sich zu vereinen. Also würde ich die DK eher vor die Wahl stellen, ob sie off oder def wollen. Oder eben von beidem nur so viel, wie auch andere Klassen.

7. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Muss ich leider zustimmen, bin ein absoluter Einhandfan :p

Elektromeo gefällt dies.
  8. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Die bekommen dafür bestimmte einen skill "lebensaugen" oder so .. für jeden Treffer 10 % HP zurück oder so ^^

9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Weißt du was ich witzig finden werde? Die ganzen Fernkämpfer weinen sehen wenn sie feststellen, dass die DK's bei Bosskämpfen keine Aggro mehr halten können :*

Was meinst du nie gelernt haben richtig DK zu spielen? Was ist denn "richtig" spielen?

Ich habe vor 2 Jahren schon Drachenkrieger gespielt, als Zweihand noch keine Alternative war, da hätte ich das gleiche von den Magiern behaupten können. Da waren wir immer im Nachteil.

Wenn sich das mit der Levelerweiterung ändert, sodass wir wieder alle auf 1Hand wechseln müssen, dann kann ich dir sagen: Darüber würden nicht nur die DKs heulen...

Krucetor, Maulwuerfchen und Chester1996 gefällt dies.
  10. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Vlt ändert sich ja was im Aggrosystem :p
    Was aber die 40% haben oder nicht haben mit "Können" zu tun hat, begreif ich auch nicht ganz^^

11. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

aggro mit Drachenhaut oder Kriegsschrei für 5 Sekunden ziehen wäre nett

12. Gummiball

Ich hoffe nicht. Gönne das den heulenden Fernkämpfern nämlich. Sollen sie doch vor den Monstern wegrennen XD Sry, aber da hab ich dann kein Mitleid ^^

Vorallem erst 2 Jahre lang heulen, dass der DK zu stark ist und machen sich jetzt schon lustig, dass bald die DKs heulen. Echt erbärmlich ^^ Haben es ja kein Stück besser gemacht.

Chester1996 und Krucetor gefällt dies.
  13. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Den Abzug gibt es noch nicht und ihr amüsiert mich jetzt schon... fein fein :)

14. Gummiball

Dann kannst du dich ja glücklich schätzen :D

ShoXyLade gefällt dies.
  15. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Da wären wir wieder beim bereits erwähnten, mystischen "Dreihand-DK"....

Haben zwei PKW zu Hause. Bisher ist es mir nicht gelungen beide gleichzeitig zu fahren.
    Doof, wo der eine doch schön sparsam und wendig, und der andere groß und kräftig ist....

Aber ich bin der Diskussion jetzt langsam auch müde.
    CE steht vor der Tür. Warten wir ab was kommt.

16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

den klassenkampf wird es immer geben, da sich immer irgendwer benachteiligt fühlt....der dk ist aus meiner sicht sehr stark, aber ich habe immer gerne einen dabei....statt die eigene klasse zu stärken, fordern die meisten halt eine schwächung bei den anderen, was ich für ein eigentor halte...aber naja, wie gesagt, solche wird es immer geben :)

emmjott und Gummiball gefällt dies.
  17. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

der einzigste der hier rumheuelt bist doch du.

und hier der beweis:

bei solchen kunden wie dir hoffe ich das bald wieder alte verhältnisse herrschen.

18. Gummiball

Wo hab ich denn da geheult?

19. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Thema kann eigentlich geschlossen werden.
    Es wurde alles gesagt.;)

20. Raziel26

Raziel26 Laufenlerner

also mal meine meihnung zu diesem laut mal wie immer das gleische geheule lasst doch mal die dk is ruhe dk s sind hal die panzer von duria ich persönlich spiele mage und bin eigendlich sehr gut so manscher op mage hat schon gegen mir zu tuen mich klein zu bekommen. naja dks hab ich auch meine problem aber ich finde sie gut so wie sie sind vorallem wen nen dk viel hp oder rüssi hat den hat er weniger dmg man muss es halt so sehen . wen iren wan mal wieder ein großer endboss kommt sind immer dks zum tanken da. und erzählz mir nich das man ohne dk nen großen endboss killen kann ( p.s. ja mit rot und vielen buffs und so weiter ich hab mortis solo auch nur mit rot und blitzstab geschaff ) also labert jetz hier net so rum. und spielt einfach

MFG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.