Dk´s im PvP völlig überpowert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -djust- gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Dazu kann ich nur sagen... schaut mal in die englische Facebook Gruppe, da laufen DKs teilweise schon mit über 9k Rüstung rum damit sie selbst mit Kopfnuss oder Singu über 60% Rüstung haben :).

PugvonStardock, DarkRose und Viki gefällt dies.
  2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Das einzige was dir zu einer allgemeingehaltenen Antwort einfällt, ist mit einem Extrem zu kontern?

Glaskanönchen und Asqarath gefällt dies.
  3. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Das war kein kontern, lediglich ein Hinweis für Leute die vielleicht interesse haben mal was wirklich außergewöhnliches zu sehen.
    Muss man aber nicht verstehen wenn man "1996" im Namen stehen hat :).

4. ΤΙΜΞBANDIT

ΤΙΜΞBANDIT Nachwuchs-Autor

Wenn du das Alter meinst , 2dieser dks sind 15 und 16 , ich glaub du weißt wen ich mein .

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

@ Chester1996 & ShoXyLade & ΤΙΜΞBANDIT

Vorsichtshalber bitten wir euch, noch bevor es wieder ausartet, darum beim Thema zu bleiben. :)
    Andere dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen. ;)

Gute Drops,
    katbac

Glaskanönchen und ShoXyLade gefällt dies.
  6. Chester1996

Du meinst also, Intelligenz könnte man am Alter oder Namen definieren :p ?
    Wenn du Hinweise geben willst, mach doch nen eigenen Thread auf... hier gehts nicht darum was außergewöhnlich ist, sondern darum ob Tanks im Allgemeinen den anderen Klassen überlegen sind...
    Es belustigt mich, dass du dann noch auf die persönliche Schiene gehen willst ;)

7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Haut einfach nach 1 Minute Erschöpfungsphase ein Unentschieden rein!
    Kein Mensch hat lust auf 15min pro Duell/3v3 Match!!!

8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Und dann würde der DK trotzdem immer gewinnen.
    Einfach die Erschöpfungsphase komplett abschaffen

DarkRose, T-T1006 und Chester1996 gefällt dies.
  9. Barrettbarrage

Unentschieden = keiner gewinnt

Schaffst die Erschöpfung komplett hab, ändert das ja auch nix

PugvonStardock und Daaniel2 gefällt dies.
  10. Klaustrophobiker

Wenn es trotzdem noch 1 Minute Erschöpfungsphase gibt gewinnt der Dk immer gegen Mage/Waldi/Zwerge also würds nichtmal bis zum Unentschieden kommen, da die keine Heilskills und bedeutend weniger Leben haben ^^

Darum meinte ich komplett abschaffen

PugvonStardock und DarkRose gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

Oder ja, komplett. Dann sofort unentschieden

PugvonStardock gefällt dies.
  12. Chester1996

Kann sich ein Zwerg nicht sogar heilen? Kenn mich bei dem nicht so aus, hab da aber schon öfter grüne Zahlen lesen dürfen...

T-T1006 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  13. Klaustrophobiker

Ja stimmt - in dem er Dampf ablässt

14. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Nervt im Low-lvl Bereih echt, da sind die Zwerge ungefähr so nervig wie die 45er DK. Zwerg OP! Ranger OP! DK OP! Stärkt die Mages! :cool:

15. ProGamer79

ProGamer79 Aktiver Autor

Ja finde auch das der Mage ein bisschen mehr Leben und Rüstung vertragen könnte. Immerhin ist der Mage der schwächste wenn es um Leben und Rüstung geht. :(

Melîssa gefällt dies.
  16. Barrettbarrage

Dafür teilt er am Meisten Dmg aus. So passt das schon. Nen Mage mit Laufspeedsteinen holst nicht ein!

Keulenschwinger gefällt dies.
  17. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Doch.Wenn du auch RS-Gems hast und dank eurem RS-Buff (hab den Namen vergessen, zu lange nicht mehr richtig DSO gezockt^^) ... Und was den GS angeht sind die Ranger am besten dran. Wenn man mal von 1h ausgeht, sonst ofc auch mal wieder die DK. ;)

18. ProGamer79

ProGamer79 Aktiver Autor

Ja hast du recht. War ja nur ein Vorschlag. Ich habe halt das Problem das ich halt alles ausgleichen muss. Der Drachenkrieger muss sich auf nichts Defensives Konzentrieren. Ich weiß das der Dk dafür ein Nahkämpfer ist aber finde es halt nicht so gerecht. Ist meine Meinung finde halt der Dk wurde etwas zu stark gemacht vor allem sieht man es im PvP. Wenn ein Dk das Dragan Set besitzt und auf Einhand ist finde ich es unmöglich ihn ohne Singu down zu kriegen. Man merkt es vor allem im Low Level Bereich wie stark die Dks geworden sind.

19. Chester1996

Der RS-Skill ist aber nur in bestimmten Situationen von Vorteil... im 1vs1 verschwendest du sofort ne Befreiung und im 5vs5 verlierst du die Flagge... also kein genereller Vorteil sondern sogar ab und an ein nicht nutzbarer Skill...
    Desweiteren hat bisher noch keine Klasse nen Skill wie Kettenblitz :p
    Naja wird sich ja vlt bald ändern, wir werden es sehen :)

T-T1006 gefällt dies.
  20. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Schöne Idee die Erschöpfungsphase zeitlich zu begrenzen. Der schaden den man erhält könnte auch stufenweise erhöht werden.
    Tränke im 1v1und3v3 gefallen mir auch nicht.

Ich sehe eigentlich das ganze Problem und diese Diskussion nur darin dass einige sehr starke pVP einhand dks diese Erschöpfungsphase für sich im 1v1und3v3 ausnutzen!
    Genauso wie einige Fernkämpfer die unterstützungen nutzen um viele Punkte zu bekommen. 250 und mehr. Dass sollte ab einer bestimmten Anzahl nicht mehr so viel Auswirkung auf die Punkteverteilung haben.

Als sehr starker zweihand DK sehe ich mich Nicht den sehr starken aus den anderen Klassen Überlegen. Jede Klasse hat seine vor und Nachteile.

PugvonStardock, T-T1006, Krucetor und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.