Dk´s im PvP völlig überpowert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -djust- gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atomzwerg71

    Atomzwerg71 Nachwuchs-Autor

    Zu der Überschrift des Threades: Nicht mehr lange :p Soweit ich das sehe, wird sowohl die 1-Hand Kombo als auch die 2-Hand Kombo des Dk abgeschwächt .
     
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    der Warrior ist UP (Underpowered)
     
    ultra75 gefällt dies.
  3. aiimiia

    aiimiia Junior Experte

    auf dem test-server ist der dk eindeutig die schwächste klasse überhaupt....
     
  4. Kameltreiber

    Kameltreiber Laufenlerner

    bp weiß halt überhaupt nicht was balance bedeutet....das heißt nicht eine klasse zu schwächen, sondern ALLE anderen anzupassen
     
  5. Atomzwerg71

    Atomzwerg71 Nachwuchs-Autor

    Das ist ganz klar meine Rede, naja, ich habe ja noch einen schicken 45er Mage, vlt kommt der ja jetzt wieder öfter zum Zug :p
    Ist Bp selber schuld, wenn sie den Com die Tanks ziehen xD
    Mal schauen, wann wir wieder alle rumheulen und BP beschimpfen...
     
  6. Kameltreiber

    Kameltreiber Laufenlerner

    das wird nicht lange dauern :oops::rolleyes:

    sry für OT aber hier kann man nix themenbezogenes schreiben....landet eh alles im schredder oder im heizhaus :D
     
  7. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Tja, diese Thema hat sich mit Release 155 ja wohl selbst erledigt, die DK's seid ihr los......freut euch statt dessen auf die unbesiegbaren Waldis.....
     
    Killerking gefällt dies.
  8. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ich bin mir da noch gar nicht so sicher, ob die DK´s wirklich so schwach werden
    und die Waldis nun die unbesiegbaren werden.

    Man kann ja weiterhin den Grundschaden mittels Talentpunkte erhöhen und
    50% Waffenschaden ist ne Menge, wenn ich mir so manche 2-Händer der
    DK´s anschaue.

    Warten wir es einfach ab, wie sich das Gefüge der Klassen verändert bzw.
    wie es sich fürs PVE und PVP auswirkt.
     
  9. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Hast recht, abwarten;) Aber 50% Waffenschaden, den dazu auch noch alle Klassen bekommen, ist ein gehöriges Stk. weniger wie 40 % vom Gesamtschaden, noch dazu das kaum Punkte über bleiben für Schaden UND Leben, weil die Skills (wichtige) die meisten brauchen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
  10. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Ich habe krit. in der Waffe, somit ist es in Zukuft vorbei indididuell skillen, da nur waffenschaden zählt. Umso schwere wird es Waffen zu finden. Danke an alle dk Hasser. Nun werden wir wieder abgeschwächt.

    Thread kann geschl. werden.
     
  11. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Jop. Die Punkte sind sehr spärlich vorhanden. Aber ich schätze mal, dass
    die Waldis ihre Punkte auf Runspeed und Schaden verteilen werden und
    da die Kurzbögen viel weniger Schaden machen, wie die 2-händer, werden
    die DK´s immer noch sehr viel mehr Schaden machen als die anderen
    Klassen.

    Insgesamt denke ich schon, dass die Schadenshöhen geringer werden und
    ich vermute, dass BP das macht, damit man für Bosse wie Mortis, Destruktor
    und Balor wieder zwingend rote Essis braucht (und die bringen nunmal Geld
    in die Kasse von BP).

    Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, in denen wir gerade mal 2 DK´s
    in der Gilde hatten, die Mortis mit roten Essis tanken konnten und die Fern-
    kämpfer mussten auch überwiegend rote nehmen. Das war für die wenigen
    DK´s zwar schmeichelhaft aber auch ziemlich stressig und teuer.

    Denke, dass BP das wieder anstrebt, denn es war von Seiten BP sicher nie
    gewollt, dass DK´s nur blaue Essis brauchen, um z. B. Mortis solo zu legen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
    PugvonStardock und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  12. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    wie gesagt wir sollten abwarten ob überhaupt eine klasse runter gesetst wirdt muss man vieleicht wd. bischen umbauen und austesten abwarten heist die dieviese allen viel glück und macht euch nett vorher verückt kommt sowieso alles ganz anders . und ende...o_O
     
    marionweber271960606 gefällt dies.
  13. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Befass dich mal mehr mit dem Thema, dann merkst du dass du trotzdem Schaden dazu bekommst.

    Ich hab mir mal nen Zettel genommen und meine Werte durchgerechnet und komme deutlich auf einen höheren Grundschaden mit dem neuen 50%WS Skill obwohl ich auf meinem Hauptschwert auch nur 2xWS und 1xDmg habe. (1xKS noch. insgesamt ca700-850Dmg)

    Von Beschneidung daher keine Spur, ganz im Gegenteil ;)
     
  14. marionweber271960606

    marionweber271960606 Junior Experte

    finde ich auch. manche leute machen die andern manchmal umsonst verrückt. jeder findet seinen acc - welchen auch immer benachteiligt - dabei wird die spieldauer (jahre ) mancher spieler unterschätzt
     
    karatepapa1 und karatepaps gefällt dies.
  15. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Diese thema hatte über 20 seiten voller crazy postings wie es mit den dk weiterzugehen hat bevor auf dem testserver etwas zu erforschen war..und ausgerechnet jetzt soll sich niemand mehr verrückt machen?
     
    Killerking gefällt dies.
  16. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Hab mich mit dem Thema befasst, klaus.
    Kommt wohl darauf an wieviel heil. Steine man hatt.
    Du weißt doch selbst, wenn ich auf schaden skille fehle viele Punkte für den Rest.;)
     
  17. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    nur zu anmerk. -testserver ist net gleich mit live-sever -zuvergleichen..o_O
     
  18. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Rein faktisch ja, aber spiele seit über 3 jahren und da wurde alles übernommen. Zb. kleine Edelsteinansicht, Sound...
    Sollte ich hoffentl. diesmal nucht Recht haben und die allten Skills bleiben, dann geb ich dir gerne ein Bier aus.;)
     
  19. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Geht auch ohne heilige Steine :p

    Ich hab nur den 40%Schadensskill gegen den 50%Waffenschadenskill verglichen. Sollte dein Schwert mindestens 700-750 MaxDmg haben wirst du definitiv mehr vom 50%Skill haben.

    Die alten 40% vom Gesamtschaden klingen vielleicht nach viel, aber dort muss man auch erstmal Wissens- und Hexensetboni abziehen. ( 63% insgesamt)

    Das Problem liegt für mich am Wissensbaum halt, die 30% von jetzt hätten inklusive sein sollen. Dann hätte man da auch individualität ^^
    Jetzt muss man da schon 30 Punkte vergeben nur um auf die alten Werte zu kommen. (15x2%HP, 15x2%Dmg)
     
  20. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Auf jeden Fall liegt das Hauptproblem im Wissensbaum, alles andere müßte man in der Tat mal an einem anständigen Charakter testen, an den Testis ist das ja unmöglich, zumal es ja etliche Variablen gibt. Aber auch der Erfahrungsbaum brachte Leben und Schaden, was ist damit? Wurde das iwie kompensiert, oder nicht. Alleine mit Items kann ich mir nicht vorstellen, kommt doch einiges zusammen bei 45 Level. Und wenn die Zweihand nicht mehr taugt, muss man mal die Einhand testen mit dem 50% Skill, die verkraftet auch besser den Malus. Geht man halt wieder auf Tank. Trotzdem gehört sich noch einiges geändert an dem Kram.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.