Dk´s im PvP völlig überpowert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -djust- gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    So ihr Mages und Waldis.
    Ihr habt was ihr gewollt habt, der DK ist nutzlos geworden, kann jetzt von jedem Rekruten gekillt werden.
    Schön gemacht.
    @Salsania kann geschlossen werden -.-
     
  2. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Wenn du dich von Rekruten killen lässt liegt das Problem doch eher an dir ^^
    Aber guck was ich im anderen Thread geschrieben hab :rolleyes:
     
  3. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    Wo? oo
     
  4. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Mir kommen als Zwerg die Tränen der Rührung.
     
    PugvonStardock und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  5. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    als wenn die änderungen durch diesen thread vollzogen werden....wie naiv kann man da nur sein
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    Gibt eh kaum Zwerge.
    Ich kenne nur 4 (mit dir)
     
  7. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Wozu schreiben dann alle hier ihren emotionalen Firlefanz? :rolleyes:
     
  8. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    auch herrlich...nur weil du lediglich 4 kennst, gibts nicht mehr...erklärt so einiges zu dem anderen post :p :D

    thread ist am 27.06. erstellt worden und im twitch war da schon was vom skillsystem zu sehen...denk mal über die zeitliche abfolge nach
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  9. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    Es gibt trotzdem wenig Zwerge :p
     
  10. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Irgendjemand müssen sie ja nun die Schuld geben.
    Erinnert mich an trotzige Kinder, erst nicht die Realität einsehen und dann anderen die Schuld geben ^^
     
    PugvonStardock, Dionysos und Maulwuerfchen gefällt dies.
  11. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    hm...ich hoffe mal nicht das es so "dicke" für den DK kommt, das man irgendjemandem für irgendwas die Schuld geben muß, aber das es die aktuelle "DK-OP" Diskussion schon seit etwa einem Jahr gibt, und einige Leute nie müde wurden, bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit vehement die Abschwächung der DK zu fordern (einige wenige reiben sich gar jetzt schon schadenfroh die Hände), kann man ja nun auch nicht leugnen.

    Denke mal @Finster meint eher die Summe, als nur diesen einen Fred hier. Würde aber trotzdem dazu raten, erstmal abzuwarten. Ich glaube kaum, das der DK "unspielbar" werden wird.
     
  12. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Dann zitier ich mal den DK Lieblingssatz: "Dann wechsle einfach spiel eben die OP Klasse, wenn sie so doch op ist"
     
  13. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    den klassenkampf gab es als ich anfing und den wird es immer geben, da hier keiner dem anderen was gönnt...staune, dass noch keiner aufm waldi rumtritt aufgrund der änderungen :p :D ich gönns jeder klasse übrigens....scheinbar benachteiligte sollten halt dann angehoben werden, aber das wird dann ja auch als geheuke angesehen :rolleyes:
     
  14. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Stimmt natürlich.
    Trotzdem hatte ich es bis dato noch nicht in dieser massiven Form erlebt, wie zuletzt, als es gegen "den Dk" ging. Das war teilweise wirklich schon eine regelrechte Hexenjagd.
    Aber ist jetzt auch erstmal egal.
    Wir werden ja in Kürze sehen, wohin sich die Sache hier entwickelt.

    Falls der Ranger wirklich "op" wird, kommt das so sicher wie das Amen in der Kirche :rolleyes:
     
    Asqarath und biglong1 gefällt dies.
  15. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Liebe Helden von Dracania,

    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.