Dk´s im PvP völlig überpowert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -djust- gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Schade, anfänglich hätte ich gedacht, hier kommt endlich mal eine anständige Diskussion zustande.
    Aber beim Lesen sind es wohl doch nur wieder "DK OP" Posts gegen "Heul leise!" Posts.

Zum eigentlichen Thema, auch ich als DK halte ihn momentan für die stärkste Klasse!
    Damit möchte ich allerdings nicht bewirken, dass hier jeder DK abgeschwächt wird (wäre ja wirklich blöde von mir :D)
    Meiner Meinung wurde es einfach nur seitens BP veschwitzt bestimmte Werte zu deckeln, die es ermöglichen im absoluten end-game zu hohe Werte zu erreichen.

Eine Abschwächung für alle wäre daher der absolut falsche Weg, man müsste nur bestimmte Möglichkeiten beschränken.

Saibot, PugvonStardock und Klaustrophobiker gefällt dies.
  2. -djust-

-djust- Aktiver Autor

ok habe mir jetzt einige videos angeschaut. die 1s stun stimmt definitiv nicht! es sind mindestens 2-3s und darin liegt der Fehler. Denn andersrum ist es nur 1s. Natürlich haut man dann jeden um. Ich bitte das mal zu überprüfen. das bringt meiner meinung nach komplett das balancing durcheinander. gerne ist auch bp eingeladen die videos zu analysieren und die zeit zu stoppen.

3. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Tatsache, hab mich verlesen, der Bodenbrecher hat 2 sec stundauer.
    Persönlich habe ich das nie als großen Vorteil gesehen, deshalb hatte ich es wohl anders im Kopf.

Außerdem möchte ich zu bedenken geben, dass der DK im Gegenzug nicht verlangsamen kann.
    Der Mage kann dies gleich 2 mal, wobei sich beide Effekte zusätzlich noch stacken.

4. jkill

jkill Forenbewohner

Hahaha tu mir ein gefallen hör auf Dso zu spielen xD.Weisst du überhaupt was ein Jagdpfeil ist??!!

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  5. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Lol Jkill.......

jkill gefällt dies.
  6. jkill

jkill Forenbewohner

Wat den?o_O

7. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Denke Summasummarum kann man sagen, das die angesprochene Problematik an den Gauklersteinen liegt, und dabei insbesondere an den RW Steinen und den damit beim Dk einhergehenden viel höher möglichen Werten an Defensive auf dem Torso, sodass alles aber auch echt alles andere auf offensive ausgelegt werden kann bei richtiger Itemkombination...

Aber diese prozentuale Verzerrung hat eigentlich schon viel viel früher angefangen im Spiel und hat sicher auch noch nicht seinen Höhepunkt erfahren sowie man BP kennt...

und btw, den Waldi der mit JAGDPFEIL 9k DMG in Cyanitschild ballert, den würd ich gern mal sehen...wenn er dann geboren wurde:rolleyes:

M(f)G Dyl

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  8. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Das wollte ich auch fragen..... 9k Jagdpfeil im Cyanitschild (wenn das mit grün war) dann will ich nicht wissen was der Präzi macht .

jkill gefällt dies.
  9. jkill

jkill Forenbewohner

Er glaubt jetzt auch sicher das Fangnetz auch op ist;)

Dionysos und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  10. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Ja nun feiert euch beide mal gegenseitig.... Es geht sogar noch drüber. Ich schreib das auch nicht, weil ich das mal irgendwo gehört hab, sondern selbst erlebt. Und das nicht nur einmal.

11. jkill

jkill Forenbewohner

Sag mir wie der Waldi heisst will mal gerne erleben wie er mir 9k "Jagdpfeil" raushaut.

12. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Der Jagdpfeil macht nur 60% vom Grundschaden. Welchen utopischen Damage soll der Kerl gehabt haben? Selbst ohne Cyanitschild habe ich von einem Jagdpfeil (selbst in einer Singu) nicht annährend 9k reinbekommen.

jkill gefällt dies.
  13. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Solche schlechten def-stats hatte ich auch mal mit lv1

jkill gefällt dies.
  14. jkill

jkill Forenbewohner

Das war gut xD.

15. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Vielleicht solltest Du dann mal leveln.
    btw. ihr habt vergessen euch gegenseitig zu liken

DylUlenspegel gefällt dies.
  16. jkill

jkill Forenbewohner

Rayden lass wir mal diese Diskussion das wird schon zu off Topic wenn du selber nicht zu geben kannst das sowas nicht möglich und deine augen dich da getäuscht haben dann ist es nur sinnlos mit dir zu reden.;)

17. -djust-

-djust- Aktiver Autor

so weitere Tests angestellt... Ein Einhand-DK mit 800 max Schaden schafft es nach einigen versuchen mich zu one-hitten. Ohne Kopfnuss vorher! Wie ist das denn möglich? Nutze Kugel mit guten Block-/Schadensreduktionswerten, hab 2,5k Rüstung, 6,5k Leben usw... Wer klärt mich dazu bitte auf? Wieder eine Sache die umgekehrt mehr als nur unmöglich ist.

18. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Kann man diese Kindergartenstänkereien nicht auslagern, hat net mal ansatzweise was mit dem Thema zu tun mehr.

Denke das so ein Dmg "legal" net erreichbar is ist klar, deswegen auch mein kleiner Seitenhieb, aber von Rayden79 selbst genannter DragansetBug und weitere mögliche "Modifikationen" mit unlauteren Mitteln... da ist vieles möglich...

M(f)G Dyl

19. jkill

jkill Forenbewohner

Krit Dmg vllt bin mir nicht sicher.:)

20. -djust-

-djust- Aktiver Autor

mag das mal jemand durchrechnen wv kritdamage dafür nötig wären^^ es stimmt was nicht mit dem dk. und das sollte sich BP echjt ansehen.

Level 50 wird daran auch nichts ändern. Im Gegenteil die Differenz bei Leben und Rüstung gegenüber den anderen Klassen wird nur noch größer. Ist doch logisch auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.