Dk´s im PvP völlig überpowert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -djust- gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Also mein English hat mich wirklich im Stich gelassen, "attack skills" Buff.
    Also ein Schadens Buff?? Oder so, man hätte es nicht vager ausdrücken können.
     
  2. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    so habe ich das auch irgndwo gelesen :D
    deswegen war ich etwas verwirrt :D
    @Klaustrophobiker verwechselst du das eventuell mit dem zwergen-skill?
     
  3. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Es ist offensichtlich ganz egal was man hier ins Forum schreibt, denn es wird
    einem immer so ausgelegt, als ob es falsch wäre.

    Was denkst du wohl warum ich Marschall in Klammern dazu geschrieben habe?

    Wenn ich nicht sichtbar mache, dass der Spieler über eine gewisse Spielerfahrung
    und die Ruhmskills inkl. der Schadens- und Lebenserhöhung verfügt, dann mault
    ein anderer, dass man nur Spieler mit Erfahrung und Ruhm-Level-40 vergleichen
    kann.

    Aber nur mal so nebenbei: Ich glaube nicht, dass ein Rekrut einen Feldi besiegen
    kann, bzw. dass dies so oft vorkommt, um es in dieser Diskussion erwähnen zu müssen.
     
    flocke, Arutha und Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Nein, ich hab nur diesen roten Kreis gesehen der sich beim Dk ausbreitet und bin davon ausgegangen dass dieser Schaden macht :oops:
     
  5. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    Hat ich anfangs auch gedacht ^^
    Der hat so eine komische große Range, für einen Buff :confused:
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Mhm da sagst du was, villeicht ja ein Gruppen Buff?? :)
     
    Melîssa gefällt dies.
  7. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Da liegst du falsch, er kann. Es gibt nämlich Feldis die nix draufhaben, aber auch Rekruten die es können.
    Ich weiß noch wie ich damals für meine "neue" Gilde Mortis mit blau gekillt habe und alle sagten: Verdammt der ist "nur" Legionär.;)
     
  8. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ein "normaler" Rekrut schafft es nicht. Das sind 40% Schaden die der PvP40er mehr macht und zusätzlich ist der Schaden des Rekrut um 40% verringert. Kann schon sein dass es auch mal ne ausnahme gibt, dann hat der Feldi seinen Rang aber auch nur durch hochsterben bekommen ^^

    Aber ich geb dir schon recht, Rang sagt natürlich nichts aus. Aber darum ging es Ninjabow auch nicht
     
    last_man_standing gefällt dies.
  9. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    Interessant :eek:
    Das hat ich gar nicht bedacht :D:oops:
     
  10. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Ich kenn solche "Lappen";)
     
  11. -djust-

    -djust- Aktiver Autor

    schade das ihr vom Thema abkommt...
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Wer sagt, das ein DK nur Tank sein darf? Es gibt zwei vollkommen unterschiedliche Gattungen (Zweihand und Einhand), die man nicht in einen Topf werfen kann!

    Ein Krieger mit ner mannshohen Streitaxt haut in so ziemlich jedem mir bekannten Spiel massig Schaden raus.
    Wäre sonst auch etwas lächerlich...

    Die "beinahe unzerstörbaren DK", die ich bisher erlebt habe, hingegen waren immer mit EInhand und Schild unterwegs.
     
    Glaskanönchen gefällt dies.
  13. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Der 2hand Dk ist aber Dmg-Dealer UND Tank zeitgleich, keine andere Klasse ist halbwegs so effektiv im PvE.

    Hab selbst damals den DK mit den vielen o0o0 in der Arena erlebt, er hatte Zweihand und wir haben ihn zu dritt (!!) nicht down bekommen.
    (Könnte der Drachenschmerzbug gewesen sein, ist schon länger her)
     
  14. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    @Klaustrophobiker
    Sicher, mag sein, das es einzelne Zweihand-DK gibt, die einfach nicht down zu kriegen sind.
    Kann bugusing sein, oder was anderes, ich weiß auch nicht wie das gehen soll (ich liege im PVP immer ziemlich schnell im Dreck wenn ich nicht höllisch aufpasse ^^).

    Wie "gesagt", die unzerstörbaren DK, die ich bisher erlebt habe, waren durch die Bank mit Schild unterwegs.

    Das auch der 2Hand-DK eine solide Def. aufbauen kann, will ich gar nicht in Abrede stellen, aber es fehlt ihm halt an Block.

    Nachtrag: Was Deinen Einwand zum PVE angeht, sind wir uns natürlich einig.
    Es gibt zwar in jeder Klasse absolute Monster-Chars, aber im Durchschnitt ist der Zweihand-Dk wohl die zur Zeit stärkste Klasse.
    Als ich damals angefangen habe, war das noch ganz anders. Hat mich nicht gejuckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  15. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Naja Blink,

    im Moment ist es tatsächtlich so, dass der DK die Eizige Klasse ist, die am "unabhängigsten" ist. Im PVP stehen sie ganz gut da und im PVE können sie bequem alle Dungeons alleine effizient durchspielen. Also Waldi oder Zwerg haben es im mPVE alleine sehr viel schwieriger....
     
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo derPsycho,

    wie dir inzwischen aufgefallen ist wurde heute morgen ein Beitrag von dir editiert. Denn wie dir durchaus bekannt, sind im Forum sowohl Betreiberverunglimpfungen als auch Schimpfwörter nicht erlaubt. Das war dir als du deinen, inzwischen wegen OT und erneuter Betreiberverunglimpfung gelöschten Beitrag erstellt hast bekannt. Betrachte dich daher als 'verwarnt'.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  17. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    :eek: XD haha
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2015
  18. jkill

    jkill Forenbewohner

    Mich stört aber das er dabei noch gute DEF,Hp usw.. werte haben kann.;)Obwohl ich immer noch nicht verstehe warum ein Tank ein DMg dealer ist in jedem spiel denn kenne ich ist der tank ein tank und die Fernkämpfer Dmg dealer.


    *** kleiner scherz:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juni 2015
  19. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Nichts ist wie DSO, deswegen vergleiche bitte nicht Äpfel mit Birnen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juni 2015
  20. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    in anderen spielen haben die tanks auch skills mit denen sie die aggro z.b. 10 sec halten können.
    gibt es hier nunmal nicht^^ also müssen die tanks den meisten schaden austeilen.
     
    lucatim und Krucetor gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.