DM richtig skillen??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Snow- gestartet, 3 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Snow-

-Snow- Foren-Grünschnabel

Hallo Community,

ich bin ziemlich neu und mit meinem Zwerg jetzt auf lvl 21.

Jetzt stellt sich bei mir aber immer wieder die Frage beim skillen.. Was ist wichtiger?.. Schaden / Lebenspunkte / Rüstungswert / Krit.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn ein paar erfahrene User mir ein paar Tipps geben könnten?

Danke euch.

LG

2. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Hey Snow, da du noch lange nicht bei der Endausrüstung Lvl 45 angekommen bist, kämpf dich erst mal weiter durch die Level. Momentan sollte es noch recht schnell gehen beim leveln und daher sind auch Items recht kurzlebig. Außergewöhnliche Items sollten noch reichen, spar dir die KDW. Wenn es ab ca. Level 35 schon deutlich länger bis zum nächsten Level braucht, lohnt es sich eher über die Wichtung nachzudenken und auch mal legendäre Items aufzumachen.

Jeder denkt da anders, du must DEINEN Skill finden.
    Am besten und längsten lebt es sich aber als Zwerg mit einem ausgewogenem Verhältnis aus all diesen Stats, also einer gesunden Mischung aus Schaden / Krit / Rüstung und Leben. Eigentlich gilt das für jede Klasse.

3. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Snow,
    ne Gesunde Mischung ist wichtig.

Bei Rüstung und Krit musst du beachten, das der Prozentsatz immer langsamer steigt. D.h. du braucht immer mehr absolute Wertung, um dann noch 1% oder so zu steigen. Schaden und Leben hingegen sind absolute Werte.

Je nachdem, ob du nur PvE oder auch PvP spielst solltest du auf jeden Fall auch die Resistenzen und den Angriffs- sowie Laufspeed nicht ausser acht lassen.

Beim PvE sollte dich aber auch ohne zu grosse Planung vor den Zwischenwelten nichts über Gebühr beanspruchen.
    Der Krit-Wert gilt soweit ich weis nicht für die Geschütze (zumindest war das mal so) insofern ist dessen Wichtigkeit auch stark von deiner Spielweise abhängig.

Bis Level 45 solltest du eigentlich ganz gut mit lila Equip zurechtkommen. Das war selbst bei meinen in kurzer Zeit in der Zwergenralley auf 40 gelevelten Zwergen überhaupt kein Problem damit zurechtzukommen.
    Denn legändere Items Kosten eine Menge KdW und die sollte man sich für sein Endequip aufsparen.
    Über die Mondevents kannst du auf dem Weg schon immer mal ganz gute Uniques dazumischen, die du immer wieder durch welche mit aktuellem Level austauschen kannst. Vorteil dieser Items ist, das sie keine KdW kosten. Nachteil, das man für das Event vorfarmen muss und die Drops schon recht ungleichmässig verteilt werden.
    So findest du schnell heraus, ob du eher zu den Luckern oder den Loosern bzgl. der Droprate gehörst :D.

Wichtig ist ggf. nur nicht überschnell zu leveln, sondern auch genug Farmsessions einzuwerfen. Sonst kommst du recht schwächlich auf Level 45 an und hast dann da erst mal ein Tal der Tränen zu durchwandern. ;)
    Aber das findet sich mit Sicherheit alles auf deinem weiteren Weg.

mfG. Xeru

4. -Snow-

Hallo ihr beiden.. super vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt und mir einen kleinen Überblick gebt.

- Also heißt... bis Lvl35 - 40 Legendäre Items gar nicht erst Identifizieren sondern direkt einschmelzen?
    - Ausgewogenes Verhältnis bis man sich später (aber lvl40 oder so) eventuell nach einigen Vorlieben spezialisieren kann?

@Xerustes - Guter Hinweiß mit dem Laufspeed. Hätte ich jetzt erst einmal komplett außer acht gelassen. Dachte mir 5 % (wie bei einigen items / haustierchen) ist ja nichts..

Zu dem Hinweis mit den Mondevents.. sollte ich mich lieber darauf vorbereiten? Investiere meine Spährenscherben gerade komplett auf Wege nach Blackborg... Aber für das Mondevent brauch ich doch Silberessence oder?

Lieben Gruß..

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2014
  5. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

Ja, für das Vollmondevent

6. -Snow-

Kann mir einer von euch sagen ob das sooo ungefähr passt. Oder ob ich gerade komplett was vergesse..

Danke euch..

Lieben Gruß -Snow-

7. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Kritische Trefferwertung müsstest du noch nach oben pushen, sind denke ich so um die 10% (?)

Rüstungswert scheint auch relativ gering zu sein, der Rest passt meiner Meinung nach für das Level (Widerstände sind auch relativ gering, solange du aber nicht übermäßig viel PvP spielst passt das auch)

Probier dich erstmal weiter zu leveln, auf dem Weg zu Level 45 hab ich mir kaum Gedanken über meine Ausrüstung gemacht und bin immer relativ gut durchgekommen :)

8. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.