Dmg-Verzauberung beim Drachenkrieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _KnightOfTheNight_ gestartet, 13 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _KnightOfTheNight_

_KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

Die Schadensverzauberungen bei Drachenkrieger sind auch deutlich geringer. Ist immer so. Ich glaube die Max-Verzauberung der mages liegt bei 28, die der Dks bei 22 oder so.

2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Nein.

3. _KnightOfTheNight_

22 ist wahrscheinlich falsch, aber ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass Drachenkrieger nicht so viel Schaden auf legendären Items bekommen können, wie Magier oder andere Klassen, das die Maximalwerte angeht.

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

will dein Profilbild genauer anschauen!... Gefällt mir :p

_KnightOfTheNight_ gefällt dies.
  5. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Doch. Bei DK ist 22 max.

Siehe hierzu die Tabelle von Feyangol in den jeweiligen Klassenforen.

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Dks haben zu wenig Dmg, bitte max dmg auf 69 erhöhen, danke.

7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich bin mir ziemlich sicher schon mal Dks mit Items über 22 dmg gesehen zu haben.

8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

isso

xEthnic gefällt dies.
  9. _KnightOfTheNight_

Dann wahrscheinlich aufgewertet :)

10. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Dann entweder aufgewertet oder leichte Rundungsfehler der Datenbank, in einem anderen Thread gibt es ja paar Leute die das ausführlich testen und es gibt tatsächlich leichte Abweichungen.

I.d.R. sind diese Tabellen aber sehr zuverlässig und ich kann mir nichtvorstellen dass mehr als 23 DMG möglich sind.

11. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

ist doch egal.. wir sind hier im DotD!! .. ;) :p

Wooo bleiben denn die ganzen .. Unique-Bilder? :p :p

12. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Egal finde ich es nicht, da es ja wirklich wichtige Spielmechanische Dinge sind.
    Kann der Mod ja im Zweifel in den allgemeinen verschieben.

Aber dass hier mal wieder nur Spam von dir kommt war ja zu erwarten, oder was hat dein letzter Post bezgl. der Frage zum Profilbild mit DotD zu tun?

13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Aufgewertet ja das kann sein. Oder ein altes Lowie welches auf DMG gecraftet ist. Dann ist aber 21 das Max beim DK auf Schmuck und Co und nicht 22

Edit: Da stehen sogar noch die Manaverzauberungen drin

14. HacBe

HacBe Fortgeschrittener

ich hab 24 auf torso so weite ich mich erinnern kann. Habs eingeschmolzen ._.

15. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.