dmg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von power_dwarf gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. power_dwarf

power_dwarf Nachwuchs-Autor

mein kleiner zwerg zwischen den großen.

mfg ;)

2. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

gw:) nur verstehe ich nicht, wieso man deshalb ein thema aufmacht:)

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Wahrscheinlich, weil es für den meisten Schaden relativ wenig Punkte gegeben hat;)
    Falls dem so sein sollte, so lass dir gesagt sein das Unterstützungspunkte und getragene Flaggen auch mit rein zählen und das nur wieder in einer Endlosdiskusion enden wird, ala buhu, Mages bekommen im PvP punkte hinterhergeworfen buhu (auch wenns hier keine Mages sind, aber man kennt das ja^^)

4. power_dwarf

power_dwarf Nachwuchs-Autor

aha, ok kenn mich noch nicht so gut aus.

Mfg

5. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Naja das mit den Unterstüzungspunkten könnte man anhand des Bildes hier gut aufgreifen ;P Man siehe die ersten beiden Spieler des blauen Teams

6. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Und man siehe das es keine Mages sind;)
    Ich sagte ja bereits das sich Unterstützungspunkte und getragene Flaggen durchaus sehr positiv auf dei Punktevergabe auswirken, aber diese kann jeder kriegen:rolleyes:

7. Bluemoon

Augen sind kein Beauty-Accessoir :p

cosopt gefällt dies.
  8. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Kommt drauf an wie sie aussehen:p

9. henrieches

henrieches Stammspieler

marschall dk mal wieder auf platz.1
    DER DK IST OP!!!

10. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Sehr nettes beispiel für das extrem miserable Elo, der Dk im blauen Team ganz unten ist Rekrut oder? Und dazu noch zwei zentis gegen und mit aufstr. Rittern und dem Marshall (von dem ich mir denken kann wer das ist...)

Ach und da steht ein Name oben in der Mitte " *** hat die Gruppe verlassen" :rolleyes:

11. Bluemoon

Das nennt man nicht Zentis und Rekruten sondern Tränke ;)

12. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ich wollte jetzt nicht so direkt auf dieses thema eingehen um niemanden zu demütigen er wäre nur 120 Ander Wert aber jep^^

13. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.