%dmgkopf für PvP und Mode 1-3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaleun09 gestartet, 12 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Hallo, da mir die Goldwerte %dmg auf dem Kopf gefühlt nachgeworfen werden, hab ich jetzt mal einen 3x Goldhelm gecraftet. Damit hätte ich ca. 20% mehr erhöhter Schaden als zuvor, was ~3900 Dmg ausmacht.

Das einzige Manko wäre der Kritverlust. Mit Upgrades der Ringe und meiner Zier würde ich auf 73% kommen.

Würdet ihr das machen? Mit jeder neuen Infernalstufe komme ich den 80% dann näher.

Ich crafte jetzt noch einen 2. Legihelm, vielleicht ist da die 4. Verzauberung ja %crit

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Kaleun09,

Da die benötigte Menge an "Kritische Trefferwertung" zum Erreichen der 80% im PvP vergleichsweise gering zum PvE ist, würde sich ein %Dmg-Helm für PvP-Wettkämpfe durchaus eignen. Im PvE (speziell die höheren Modi ab "Infernal 1") sollte natürlich wieder auf Krit konzentriert werden. Praktischerweise könntest Du allerdings eben jenen "PvP-Helm" bis einschließlich "Tödlich" immer auf Deinem Kopf lassen und sparst Dir zumindest dort dann lästiges Wechseln. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Danke Cosopt,

Bin halt nur am überlegen ob ich meinen jetzigen DRagankrithelm Rang 4 mittels Seelenkerne auf Rang 6 aufwerte oder eher dann meinen neuen %dmghelm mit Makellosen Kernen auf den Rang 6 ziehe.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Kaleun09,

Solltest Du Dich eher auf das PvP fokussieren wollen und den PvE-Bereich wenig(er) beachten, wäre es sicherlich ratsam den %Dmg-Helm vorzuziehen. Davon ausgehend, dass Du jedoch auch bei den künftigen Infernal-Stufen (- wann auch immer diese kommen mögen -) mithalten willst bzw. die aktuellen Stufen auch mit guter Ausrüstung schneller abfarmen möchtest, wäre es ratsam auf den Krit-Helm zu gehen, da Dir dieser dabei helfen wird - trotz steigendem Krit-Malus - auch noch ggf. einen höheren Krit-Wert zu erreichen und damit auch eher mehr Schaden zu verursachen. :)

Im High-End ist es dann wiederum möglich auch ohne Krit-Helm auf einen (sehr) guten Krit-Wert zu kommen. Allerdings wird dieser Weg noch eine Weile dauern.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.