'Donnergrund'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *WildSau3.1* gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *WildSau3.1*

*WildSau3.1* Laufenlerner

hallo,

habe seit gestern das Problem das ich nicht in den ''Donnergrund'' komme.

Java - Refresh
    Browser - Cookies&Cache gelöscht
    Spiel - Neustart Browser sowie Client.

Problem beschreibung:

Ich klicke auf 'Betretten'' - Danach folgt Blackscreen. - Passier so richtig gar nichts mehr.
    Gestern um 20-21Uhr kam das problem zum ersten mal auf.

Falls es wichtig ist: Level 44 bin ich - Wäre der jedoch der erste eintritt im' Donnergrund.

Sollte jemand eine Idee haben bzw eine Lösung wäre ich dankbar. - Es nervt doch ziemlich ...
    (Über Reisestein - Kein Eintritt möglich - War ja noch nicht dort.)

Mbg

WildSau31

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo *WildSau3.1*,

Ich nehme an, Du hast das Problem nachwievor, stimmt's?

Da dies Dein erster Eintritt in den Donnergrund ist, würde ich gerne wissen, ob Du bereits die Quest-Reihe(n) in den Funkelbergen erfolgreich alle abgeschlossen oder ob Du noch eine Quest offen hast? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  3. *WildSau3.1*

hey- - Jap problem besteht immer noch...

Ja, ich hab alle Quests abgeschlossen bis auf: 'Fremder Freund' - Eh klar, das ist ja in Stalgrad.. ...
    Ich werd, mich jetzt nochmals etwas mit auseinander setzen, vielleicht komm ich auf was. - Sollt ich drauf kommen, was los ist - Geb ich nochmals bescheid. :)

Mbg
    WildSau3.1*

4. cosopt

Hallo *WildSau3.1*,

Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei. :)

Was eventuell helfen könnte: Solltest Du via Client spielen, dann lass diesen sich aktualisieren (seit dem neusten Release wird dies automatisch gemacht), sofern Du noch eine alte Client-Version benutzt. :)

Alle anderen Gebiete funktionieren einwandfrei?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

Das ist mir auch chon mal pasirt als ich zur trolschlucht wolte war auch mein erstes mal blackscren dann hab ich es einfach gelasen und nach ein par tagen ging es wider

Fals du das spiel heruntergeladen hast empfehle ich löchen und nochmal insterliren

6. *WildSau3.1*

Sodale.

Schönen Sonntag erstmal.

Folgendes:

Nun nach Deinst. des Client und erneuerlichen Neu drauf packen, ging es wieder nicht.

Flash-Player,Java, Cookies,Chache, gelöscht, deinst. neu rauf gepackt. - Ging wiedr nicht.

Ich hab dann wiederholungs Quests' gemacht im Donnergrund, und ja, was bzw wie soll ich es sagen,. - Es hat geklappt.^^
    Warum oder weshalb kann ich nicht sagen, ich schließe jetzt jedoch ein Problerm meiner seits aus, so das es defintiv an seiten Bigpoints gelagen hat. - Wie auch immer, es funktioniert auch wenn mit umständen und nervigen warten.^^

Lg.

Ps: Ja, alle anderen gebite sind einwandfrei gewesen.

7. cosopt

Hallo *WildSau3.1*,

Das ist wirklich ein kurioser Fall. Welche Wiederholungsquest hast Du denn für den Donnergrund angenommen, damit Du dort nun einwandfrei eintreten konntest? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Kurioses Problem. :rolleyes: Erinnert mich leicht an den Bug damals wo man nicht nach Nebelgrat konnte. xD

9. *WildSau3.1*

Hey, das ist echt ''Kurios''.

Es war die Wiederholungs Quest im Donnergrund, - Mit den Langhelm stoff dinger. - Ich müsste genau sehn wie die sich nennt.

Aber gut, es geht jaa... nun ... *grml* :)

10. cosopt

Hallo *WildSau3.1*,

Danke für die Rückmeldung. Wirklich seltsam, aber ich habe es mir mal vermerkt. :)

Da Du nun aber auf die Map kommst, schließe ich hier mal. :)

Viel Erfolg noch im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.