DoNotCheatClan , Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinkabell gestartet, 26 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tinkabell

Tinkabell Laufenlerner

Suche member die einfach spaß am Spiel haben. Ab Lv. 40 wäre gut aber nicht zwingend. Gute Laune wäre wünschenswert, einfach das Rl ruhen lassen und ZOCKEN. Noch bin ich allein aber ich hoffe auf ein paar ehrliche Seelen zum durchstreifen von Dracania.
    MfG Tinkabell :p

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Tinkabell,

herzlich Willkommen bei uns in der Gildenecke. :)

Für mögliche Interessenten wären vielleich auch noch ein paar Informationen relevant, so z.B. wann deine präferierten Onlinezeiten sind, in welchem Bereich du deine Gilde ansiedeln möchtest (PvE/PvP gemischt?) und ob du ggf. weitere Kommunikationsmittel nutzt. (TS3, Skype, etc.)

Als langjährige Zockerin weisst du aber auch bestimmt, dass wenn du jemanden suchst du auch einfach einen Blick in die Gildensuche werfen kannst - vielleicht findet sich ja wer nettes.

Viel Erfolg beim Aufbau und viel Spaß! :)

Viele Grüße,
    Lynise

Tinkabell gefällt dies.
  3. Tinkabell

Tinkabell Laufenlerner

Gern :) . Online zeiten: Ab .... ja...Abends immer bis früh morgens. Auch gern ab Mittags, ein paar stündchen. Bin tägl. mind. 2x für länger online. Ich liebe dieses Game und meine kl. Tinka. :D
    Bereich!? Gern Pvp ´ler muß aber nicht. Gemischt ist klasse.
    Ts!? Nie wieder. Habe viel gelernt, erfahrung gemacht, im `alten` clan. Hab ich, aber nur im Notfall oder gern Info. Auf gar keinen fall fürs Rl, ich werde kein Lebensberater sein. Fürs Game, geht alles.
    Gildensuche. Ich geh gucken.
    Danke Lynise.
    MfG Tinka

4. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

bin dabei

ingame: ballabumm

alles andere klärt sich ja dann

ps: bin gegen halb neun wieder on

Tinkabell gefällt dies.
  5. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

hallo tinkabell, für grimmag... da hätte ich etwas für dich.
    ich denke es könnte dir zusagen und auch gefallen.

lg
    jogooa

Tinkabell gefällt dies.
  6. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Kann mich leider nicht mehr zügeln hahahha. Was DU hier loslasst.
    DoNotCheatClan

......ich roll mich ab.....Bug usen gab es bei Dir doch immer! Nagut, seltenst!! Man brauch ja nur an das letzte Weihnatsevent denken.
    Ey ... wie geil! Endlich! Gildemeisterin! Nie Plan vom Game und als Off immer gerne rumgestritten und gekickt.
    Tja Jungs.... Tinka geh mal Varholm zocken nää!?
    Kann und will als Tank nicht Tanken und macht als damage Dealer wenig schaden.
    hahahahahahaaaa aaaauuuuuuuu

"Eure, nicht die hellste, Tina!" :D :D :D

Ach, bei der Gelegenheit. Wer keinen bock mehr hat unter der Peinlichkeit DoNotCheatClan zu spielen kann gern wo anders hingehen. aaaaauuuuu :D

Gladi_xD und Flatulenzia gefällt dies.
  7. Tinkabell

Tinkabell Laufenlerner

8. Tinkabell

Tinkabell Laufenlerner

Ach Potzi,
    spiel doch einfach was anderes und laß mich in ruhe. Mein achso schlauer Ex Leader. Richtig hab kein bock auf tanken (kein bock mich umzuziehen!! Und ist mir zu teuer ;) ) achja und Schaden mach ich auch keinen. ahhja :D
    Gerne sage ich Dir auch WER hier nicht der/die hellste ist: nämlich die die jetzt gebannt sind !! ;)
    Ich äußer mich Dir gegenüber nicht mehr, ist mir zu lächerlich und flach, wie Du auch schon als Gildenmeister warst. Heul Du mal lieber Deinen 1008 Log Inn`s hinterher!! :D
    Ach.....hab klasse Schild gefunden!
    Schönes Leben noch Digga :D
    PS.: Übrigens ;) , Dein unsachlicher Text hat hier in der Gildenvorstellung nichts verlohren, begegrenze Deine Kommentare doch für Deine Lieblinge.
    Und hey,warst Du es nicht der 5 gerade sein lassen wollte!!!?? .... Aber da sieht man wieder, ich wußte es schon lange :D , 5 ,ist und bleibt NICHT gerade.

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2016
  9. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Doppelposts sind verboten im Forum, bitte nutze die Bearbeiten-Funktion...:p

10. plörre

plörre Aktiver Autor

eijajei, "gildenvorstellun" :D

ich beglückwünsche tinkabell ausdrücklich zu ihrer entscheidung und wünsche ihr und ihrem neuem "?" team
    alles gute.
    lerne aus den fehlern der anderen und werde erfolgreich!

Tinkabell gefällt dies.
  11. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

na, hat ja geklappt.
    "euch" alles gute für die zukunft
    LG
    jo

Tinkabell gefällt dies.
  12. Artiphex

Artiphex Stammspieler

dann aber bitte alles grossgeschrieben ^^

13. -nicolas-dohms-

-nicolas-dohms- Laufenlerner

"Burpohnesteine" solltest dich mal so nennen... Verzieh dich wieder in dein Niemals Winterspiel

14. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Guten Abend,
    dass mit der Neutralität hat sich wohl doch irgendwo hinter den Bergen der Regeln versteckt.

Auf gut Glück, freue mich auf schöne PvP Kämpfe :)

- Icor

> Raptorkuschler
    > Gildenmeister
    > Marschall

15. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Wie läufts hier? :)

habt ihr schon mehr als eine Handvoll AKTIVE Mitglieder :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

LG Hans

16. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.