DoppelGottSuperBoss

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Doewolf gestartet, 3 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doewolf

Doewolf Junior Experte

Ist doch schon fast jeder ein Halbgöttchen in der Arena... Ich wäre dafür noch ultimativere Titel zu entwickeln, damit jeder sofort bescheit weiss wo der Hammer hängt.

Toll wäre auch eine weitere VerEGOgrößerung des Charakter Avatars. Ich habe mit schon einen Handspiegel von meiner Mutter geklaut und mitten auf den Monitor geklebt. Im Augenblick experimentiere ich etwas mit dem Eye-liner und werfe mir zwischendurch düstere Blicke zu.

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2016
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Doewulf,

#WWEUndertaker

Dein Beitrag/Thread wurde von der "Kreativen Ecke" in die "Speakers Corner" verschoben, da es sich hierbei weniger um einen (ernstgemeinten) kreativen Vorschlag handelt, als um eine kleine Protestaktion gegen die vielen Halbgötter im PvP. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Doewolf gefällt dies.
  3. Doewolf

Doewolf Junior Experte

Ja - ist eine Protestaktion (mal wieder). Bei den ganzen Halbgöttern weiß ich nicht, ob Flasche halb voll ist oder halb leer ist. Aber nach meinen Beobachtungen in der Arena ist die Heiltrankflasche leer und die sind voll ... ist natürlich auch wieder nur eine Halbwahrheit. Diese ganzen blöden Prostaktionen...

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2016
  4. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Darfst Dich halt nur noch mit den Titanen anlegen, das sind wenigstens echte Götter:D

Wobei natürlich nicht einzusehen ist warum ein popeliger Halbgötterstreiter darüber stehen soll...

Da müsste mal was geändert werden, Allvater bzw Urmutter wäre angebrachter, hehe

@cosopt: Darfste gern in die kreative ecke verschieben:p

so long

LalleriTschai und Doewolf gefällt dies.
  5. cosopt

Hallo Flatulenzia,

Für Vorschläge zu neuen (ernstgemeinten) Titeln darfst Du Dich gerne hier äußern. :p

Mir schwebt ohnehin die Implementierung von "Sanitäter - Benutze 1.000 Seelensteine" vor. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

LalleriTschai gefällt dies.
  6. Flatulenzia

lol, sehr gut, den hätte ich längst..., da geht noch mehr, 5k: Notarzt, 10k: Chefarzt, 20k: Gesundheitsminister:p

ich überleg mir das mit den Vorschlägen, ernstgemeint war das auf jeden Fall... Der Vater von Zeus war ein Titan, wie kann ein Halbgötterstreiter da höher stehen???

so long

Flatulenzia

7. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Wie könnte ein Halbgott nicht über einem Titan stehen?
    Nur weil Zeus Vater ein Titan war wertet es den Titel Titan nicht auf, gab schließlich auch griechische Götter die 2 menschliche Eltern hatten.

8. Flatulenzia

Das waren aber nur Nebengötter...., ok, es gab tausende griechische Götter, quasi ein Vorläufer des Adelsstandes in späteren/heutigen Zeiten, da werden Titel auch gern mal verliehen oder verkauft...;)

Die 12 Hauptgötter sind aber alle Nachkommen von Kronos, der ein Titan war....

Da sollen Halbgötter darüberstehen? das is mir zu modern, dann könnten wir auch Titel wie Putin oder Bill Gates einführen:p

9. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Gefällt mir, sollte umgesetzt werden ^^

Flatulenzia und LalleriTschai gefällt dies.
  10. Doewolf

Doewolf Junior Experte

Ich fände Doewolf gut!

Auch cosopt klingt gefährlich, mit dem Feature - daß man dann hier Beiträge im Forum verschieben kann.

Shadow Putin wäre auch ok oder Dark Gates (soll erstmal wieder seine Windows putzten, bevor wir seine Bill´s bezahlen).

Mortis Flatulenzia ... endlich könnte man von Angesicht zu Angesicht kämpfen und braucht keine Angst haben, daß einem der Mortis Drachenatem erwischt. Du hast übrigens eine schönes ausgangskräftiges Foto! Du bist bestimmt eine Frau die nicht lange fackelt - oder?

Flatulenzia gefällt dies.
  11. Flatulenzia

hmm, ich bekomme dann das was mein Profilbild macht als scill?

Ich bin schwer dafür, 300% Feuerschaden+ 200% Giftschaden, außerdem +50% runspeed wegen Rückstoß...:p

cosopt? unbedingt in die kreative Ecke verschieben..., das muss umgesetzt werden:D:D:D

steffenfuerst und z-Feronia-z gefällt dies.
  12. cosopt

Hallo Flatulenzia,

Der Skill ist aber dann nur ausführbar, wenn man vor die "Essenz von Chili con carne" eingelegt hat. :p ... Das muss 3x brennen... einmal im Mund, einmal am Podex und einmal in den Augen des Kanalarbeiters. :p :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Kambra gefällt dies.
  13. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.