Doppelpack sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alyka gestartet, 5 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alyka

Alyka Laufenlerner

Hallo Gildenbesitzer,
    sind auf der suche nach einer
    kleingehaltenen, gemütlichen Gilde (um die 10 aktiven plus-minus) die vorzugsweise ältere Mitspieler aufnimmt.
    Wir selbst sind um die
    30 Jahre. Demnach suchen wir gleichgesinnte.
    Unsere
    höchsten Chars sind 45. Spielen PvE wie auch PvP. :cool:
    Unsere Spielzeiten sind abhängig von den Arbeitszeiten.
    DSO spielen wir etwa seit einem halben Jahr. Haben noch nicht die ganzen Q´s durch dafür aber die M´s.

TS³ ist vorhanden und wären für entspannte feierabendgespräche zu haben. :cool:
    Wir sind keine Leute die nach Hilfe schrein eher die versuchen es irgendwie selbst zu meistern. :)Daher nicht böse nehmen wenn wir Hilfe dankend ablehnen. Helfen aber anderen sofern es uns möglich ist.
    Was nicht mögen sind Buguser, Cheater, Bots und Flamer. :confused: Also kurz: alles was schlecht für das Spiel ist.
    Im Grunde suchen wir anständige, humorvolle Leutchen die Zuwachs möchten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Alyka :)

Ihr sucht Anschluß? Dann seid ihr genau richtig hier.
    Da ihr eure Ingame Namen nicht angegeben habt, vermute ich, Kontakt soll nur hier stattfinden.
    Falls ihr euch selbst umschauen möchtet, in den Gildenvorstellungen gibt es genügend zu schnuppern.
    Viel Spaß und max Drops.

LG laruca

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Thelimaltath

Thelimaltath Laufenlerner

hey, die ClockworkAngels suchen noch mitglieder und würden uns freuen, neue Leute für die Gilde zu bekommen ;)
    Wir haben sowohl alte als auch junge Leute in der Gilde. Wir sind rund 25 Leute, von denen 8 lvl 40 und höher sind. TS3 ist zwar nicht vorhanden, aber wir würden uns trotzdem freuen wenn ihr zu uns kommt :D Wenn ihr interresse habt dann schreibt mich, Thelimaltath, oder die Offiziere Mustáfa, Omgyourface, Iescape, Waldemär oder Drragonwoman2 an ;)
    (aber schreibt mir bitte noch die namen eurer charaktere)

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)

Na alles gut? :)

Da ich eigentlich nicht mehr auf der Suche nach neuen Mitspielern bin, und doch mir immerwieder zwischen den Fingern jucken anfängt, möchte ich hiermit fragen, ob du denn gerne bei uns "aufwachsen" möchtest?

Mehr Infos siehe jetzt! :)

Grüß dich…

Wir, die nette, lustige und allzeit hilfsbereite Gilde: GummibärenKG, hätten wieder lust, auf einen weiteren Neuling in der Welt von Dracania.

Ein paar Infos über uns, da wir noch keinen aktuelle Gildenvorstellung besitzen:

Erstmal kannst du uns Ingame wie folgt, unter diesen Namen, antreffen:

• -(ich) Goodfruit (Gildenherr und Anführer und Motivator)

• -Sammy200 (Offizier der Superlativen, Motivator der ganz Großen und allzeit hilfsbereiter und ein sehr netter Spieler)

• -Sagesse1 (Offizier und High-End-Lvl mit lvl 35)

• -FaballiÉr (Offizier, mein 2ter Char und eher ein PVP-Brocken mit dem Hintergrund, anderen Spielern ihren Damage zu verringern)
    • Mrgermanyy
    • Sibeal

Das wären wir schon mal Personell.

Was wir dir bieten können…vor erstmal:

Da wir mit der Gilde: TheYankees schon sehr erfolgreich waren Früher jetzt leider nicht mehr, haben wir beschlossen, diese Gilde aufzulösen und statt dessen eine neue Gilde zu eröffnen, welche nun den Namen:

GummibärenKG :cool:

Besitzt.

Du kannst uns jederzeit am Abend bei mir/uns antreffen.. Sammy und Mrgermanyy... sind 2 Offiz, die auch am Nachmittag vorhanden sind... auch jeweils am Abend vorhanden sein. Unsere Gilde hat nun schon: 50 Mitglieder, was für uns, erstmals ein sehr positives Zeichen, bedeutet.

Aber wir sind gerade am überlegen, ob wir evtl. eine 2 Gilde gründen sollten! :)

Wir sagen einfach dazuuuu: ….es läuuuuft primmaaa.. ! J

Mit diesen Worten verabschiede ich mich bei dir und hoffe, dass du mit diesen Fakten und Angaben etwas anfangen kannst. Ich würde sry, wir würden uns riesig freuen, einen neuen Spieler, herzlich Willkommen zu heißen und mit ihm spaaaaaaß zu haben…

Mit freundlichen Grüßen

Gildenleiter à Goodfruit

Unser neuer Gildenreim.. kannst unter: Gildenvorstellung---> GummibärenKG lesen! :) Und mit reimen ! :pP

Auch wenns so anhört, die Gildenvorstellung + Gildenreim + Geschichten über mich+ diese Gildenbewerbung an neue Spieler -----> Habe ich stets mit Laune und Spaß geschrieben! :)

Wie es natürlich so für ein Gildenleiter gehört!

PS: Überlegst dir gut, denn bald werden andere Gildenbewerbung auftauchen, die bestimmt NICHT so lustig ist, wie UNSERE! :) Viele jetzige Members können dies beweisen! :p :)

Schönen Tag wünsch ich dir !

MfG

Goodfruit!

5. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Guten morgen .Hört sich gut an,da wir ein paar Ältere Spieler haben , und nett sind(hoffe ich )Spielen nur über ts3 .Also wenn ihr lust habt können wir uns mal in Ruhe im ts3 unterhalten(ingamne name Amstell oder bei hipherion melden)geben euch dann die ts3 daten mfg Amstell

6. chilmal

chilmal Foren-Graf

hallo Alyka
    Meine Gilde XxUnstoppablexX ist eine neu röffnete Gilde und suche daher noch mit-Spieler . Mitlerweile sind wir zu 10. in der Gilde.
    Für weitere Informazionen schreibe uns doch bitte ingame an.
    Gildenmeister : Chilma1 (ich)
    oder einer meiner Offiziere
    Offizier : Buchtmann1200
    Germaniuspvp
    Meine Gilde XxUnstoppablexX Freut sich schon auf EUCH

7. Niegel

Niegel Forenexperte

8. Alyka

Alyka Laufenlerner

Danke schonmal für das zahlreiche Interesse. Wir werden uns ausführlich informieren und uns dann entscheiden :)

9. Chyv-and-Thel1ch

Chyv-and-Thel1ch Laufenlerner

10. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo,
    wir von KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle unter lvl 40.
    Allerdings solltest du auch einiges mitbringen: Spaß an jedem Spiel Modi zu haben! "Relativ" Häufig Online zu sein! Unseren Spieler genauso helfen, wie wir dir helfen!
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:
    Gildenmeister Gilde I:
    Modcho
    Offiziere Gilde I:
    Calle123 Erysipel
    Reisenauer4 Vini27
    Elandogar
    Xenafrech Mächtigerjäger Stemat
    Gildenmeister Gilde II:
    Xgoldständerx
    Offiziere Gilde II:
    Erdnussbier 1vsall
    Haflina Krypto666 Schnuppe01 Blacke4gle Calle1
    Tobias2734 Xchumy Stemat76
    Bei weiteren Fragen bitte unsere Gildenvorstellung ansehen oder Beitrag zurückzitieren danke :) :)
    Momentan Gilde 1 Vollbesetzt - Spieler werden gebeten sich an die Offiziere der 2. Gilde zu wenden. Ihr erhaltet alle die Möglichkeit aufzusteigen ! :) ;)
    Gruß Vini27

11. Alyka

Alyka Laufenlerner

Danke auch für nachfolgenden Interessenten :) Bei einigen habe ich mich bereits erkundigt, haben uns aber noch nicht faforisiert. Demnach sind noch frei, also noch für weitere Interessenten zu haben, je nachdem wie überzeugend ihr seid. :rolleyes: Auf dann.

12. Alyka

Alyka Laufenlerner

Schön Abend zusammen.
    Wir möchten eben bekannt geben das sich die weitere Suche erübrigt hat. Wir haben beschlossen es zu belassen da leider nichts passendes vorhanden ist. Wir wünschen allen Gilden die sich um uns bemüht haben noch viel Erfolg weiterhin bei der Suche. :)

13. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Nicht so schnell aufgeben;)

Deine/Eure beschreibung könnte zu uns passen aber es ist schon etwas schwierig das was du beschreibst zu deuten
    Wir sind keine Leute die nach Hilfe schrein eher die versuchen es irgendwie selbst zu meistern. Völlig ok :)Daher nicht böse nehmen wenn wir Hilfe dankend ablehnen. Helfen aber anderen sofern es uns möglich ist Warum keine hilfe?
    Da stellt sich mir dann schon die Frage warum in eine Gilde :confused:
    Also ich denke schon das ich verstehe wie du das meinst und wenn Du noch interesse hast lass uns doch einfach mal reden:)

LG Kashai

Lorindel gefällt dies.
  14. Leilano

Leilano Forenmogul

Hi, ich halt mich einfach mal kurz: wir spielen als Doppelpack in einer kleinen Gilde und sind euer Alter. Ich weiß was du meinst... Meldet euch einfach mal bei mir ^-^ sind meistens am Abend online.
    LG
    Leilano

15. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Moin :)

Wünsche euch viel Glück in einer Gilde, würde ja selber anwerben, aber derzeit ist es nicht gut bestellt. Hoff ihr findet nee nette Gilde.

Ansonsten mal ein Tip:
    Diese Gilde hat die Zeit überdauert, älter als meine, und meine wir 3 Jahre alt. Wolfblut ist beständig, renomiert, freundlich, immer noch aktiv...mehr sage ich nicht.

LG Schattenherz

16. Alyka

Alyka Laufenlerner

Wir danken für das immernoch bestehende Interesse an diesem Beitrag. Zurzeit befinde ich mich auf schnupperkurs in einem Wolfsrudel ;)
    Wäre nett wenn dieser Beitrag nicht weiter kommentiert werden würde, da wir den letzten versuch starten und keine weiteren Gilden beitretten werden. Entweder wird es die eine oder keine :)
    Somit könnte das hier geschlossen werden. Aber das Interesse war doch erstaunlich (selbst nachdem wir aufgegeben haben) Ihr seit klasse, danke.

17. elea

elea Guest

Hallo Alyka,

viel Erfolg in deinem neuen Rudel und ich hoffe das dies lange deine Heimat sein wird.

Und damit schliesse ich deine Suche ab und wünsche gute Drops!

LG elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.