Doppelte Heilung (PvP-Level 15 "Kampfbereitschaft")

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T-T1006 gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Hallo liebe MitstreiterInnen!

Mir ist bereits seit einigen Wochen aufgefallen, dass nach einem Kill oft zwei beteiligte Spieler eine Heilung durch den Lvl 15er Skill "Kampfbereitschaft" bekommen. Evtl liegt dieser Fehler auch bei der Alternative "Kampfrausch" vor, aber hier ist er mir noch nicht vorgekommen. Ich bitte darum den Fehler zu untersuchen und weiterzuleiten. Vielen Dank!

MfG
    Tobix1006

*Edit:* Eben bekam ein Spieler auch den Buff "Kampfrausch" noch bevor er mich getötet hatte. Da er ja auch bereits bei mir angezeigt wurde war es auch kein Lag.

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ja, ist so n ... bug

confirmed by snack :p

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo T-T1006,

Danke für Deine Rückmeldung, dieser Fehler ist bereits bekannt und weitergeleitet worden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. T-T1006

Sehr gut! Dann kann hier geschlossen werden. Danke! :)

MfG
    Tobix1006

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo T-T1006,

Für den Fall, dass sich hier zeitnah noch wer meldet, der diesen Fehler ebenfalls berichten möchte, lasse ich den Thread erstmal auf. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. T-T1006

Auch ok, aber ich werde mich hier wohl nicht mehr melden. ;)

7. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.