Bug Dornenschild vom DK (Talent: Schild der Heilung)

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von jenaben gestartet, 10 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jenaben

    jenaben Fortgeschrittener

    Hey,

    Habe es gerade mal getestet, denn ich hatte schon eine Vermutung..

    Mein Dornenschild geht voll geskillt 20 Sekunden lang. Mit dem einen extra Skill kriege ich ja pro Hit 5% meiner LP zurück.

    In den letzten 5 Sekunden des Schildes kriege ich allerdings keine Leben zurück. Und wenn ich den Schild einfach wieder einsetze, geht zwar die Abblinkzeit der Attacke los, aber die Dauer des Schildes springt nicht wieder auf 20s.

    Das mit dem Erneuern schreibe ich bereits das dritte Mal ins Forum, kriege aber nie eine Antwort, dass dies weitergeleitet wurde.

    Okay, EDIT: Dass sich die Attacke nicht erneuert, ist doch falsch. Sorry. Ist nur ein Anzeigefehler unten in der Buffleiste. Dass man in den letzten 5s keine Leben kriegt, ist leider wirklich ein Bug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2020
  2. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @jenaben

    vielen Dank für Deine Meldung! Wir nehmen das auf und leiten es weiter.

    Dein Beitrag wurde noch in das Drachenkrieger-Forum verschoben und der Titel um das Talent "Schild der Heilung" ergänzt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    jenaben gefällt dies.

Die Seite empfehlen