Bug Dornenschild vom DK (Talent: Schild der Heilung)

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von jenaben gestartet, 10 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jenaben

    jenaben Fortgeschrittener

    Hey,

    Habe es gerade mal getestet, denn ich hatte schon eine Vermutung..

    Mein Dornenschild geht voll geskillt 20 Sekunden lang. Mit dem einen extra Skill kriege ich ja pro Hit 5% meiner LP zurück.

    In den letzten 5 Sekunden des Schildes kriege ich allerdings keine Leben zurück. Und wenn ich den Schild einfach wieder einsetze, geht zwar die Abblinkzeit der Attacke los, aber die Dauer des Schildes springt nicht wieder auf 20s.

    Das mit dem Erneuern schreibe ich bereits das dritte Mal ins Forum, kriege aber nie eine Antwort, dass dies weitergeleitet wurde.

    Okay, EDIT: Dass sich die Attacke nicht erneuert, ist doch falsch. Sorry. Ist nur ein Anzeigefehler unten in der Buffleiste. Dass man in den letzten 5s keine Leben kriegt, ist leider wirklich ein Bug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2020
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @jenaben

    vielen Dank für Deine Meldung! Wir nehmen das auf und leiten es weiter.

    Dein Beitrag wurde noch in das Drachenkrieger-Forum verschoben und der Titel um das Talent "Schild der Heilung" ergänzt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    jenaben gefällt dies.
  3. JEDER_STIRBT_MAL

    JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

    Dieses Problem besteht schon Monate lang wann wird dieser Fehler behoben? Es wäre schön wenn wir darauf eine Antwort bekommen könnten. Vielleicht wurde dieses Problem ausversehen nicht weitergeleitet oder man hat es ausversehen falsch weitergeleitet deswegen soll es nochmal weiter gegeben werden.
     
  4. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @JEDER_STIRBT_MAL

    Wir können Euch versichern, dass wir Eure Meldungen sorgfältig weitergeleitet haben.

    Derzeit gehen wir davon aus, dass umfangreichere Änderungen und Fehlerbehebungen im Zusammenhang mit Fertigkeiten und Talenten dann mit der angekündigten Überarbeitung im kommenden Release 250 vorgenommen werden und hoffentlich auch dieses Problem damit beseitigt sein wird.

    Sicher werden wir auch weiterhin regelmäßig an bestehende Probleme erinnern. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  5. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Na dann hoffe ich doch auch mal sehr stark, dass der ewige Dieb dann wieder richtig funktioniert! Und zwar bei allen Klassen!
     
  6. JEDER_STIRBT_MAL

    JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

    Das Problem gibt es immer noch wird es in den nächsten Realeses beseitigt oder will man längere Zeit lang etwas anderes geplantes tun?
     
  7. JEDER_STIRBT_MAL

    JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

    Könnt ihr dieses Problem nochmal weitergeben? Es besteht schon sehr lange.
     
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol der post wurde am 10.12.2020 eroffnet also fast 1 jahr und es hatt sich nix getan
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  9. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir werden den Betreiber noch einmal daran erinnern. :) Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  10. Peredes

    Peredes Boardanalytiker

    dann erinnert mal schön !!
    Manche Sachen wurden schon vor ü 1 Jahr gepostet mit 0 Ergebnis ,jetzt hängt es angeblich daran das ein paar Leute weg sind und alles Feedback neu erstellt werden muss, ne ne da steht allein hier im Forum mehr als genug drin!!
     
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    an dem treat siht man gantz gut wie der betreiber drüber denckt
    is ihm sch.... egal wenn den spieler schadet ein bug wenn das schield bei jedem treffer 5 andas dropen würde were sofort ein fix gejomm und nicht 1 jahr nix
     
  12. JEDER_STIRBT_MAL

    JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

    Das Problem besteht nach so langer Zeit immer noch könnt ihr den neuen Betreiber daran erinnern dass dieses Problem beseitigt werden soll?
     
  13. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @JEDER_STIRBT_MAL

    leider haben wir dazu immer noch keine weiteren Infos für Euch. Der Fehler liegt dem Betreiber auf dem Tisch. Wann es zu einer Behebung kommen wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen. Wir werden noch einmal daran erinnern!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     

Die Seite empfehlen