Download des Client stoppt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RobyDerGroße gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobyDerGroße

RobyDerGroße Laufenlerner

danke aber ich besitze ein 32 bit version

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo RobyDerGroße,

leider lässt sich der von dir eingestellte Screen weder anschauen noch aufrufen. Du solltest es vielleicht nochmals, wie hier von einer Kollegin beschrieben, mit einem externen Bildhoster probieren. Nachdem du den Link eingefügt hast, sollte das Bild im Forum angezeigt werden.
    Ohne weitere Informationen wird es schwierig, das Problem weiter einzugrenzen.

LG Skelsayu

3. -1TheDark1-

-1TheDark1- Nachwuchs-Autor

ok,
    wenn du 32 bit hast kann es noch sein das die version veraltet ist.
    auch beim flash könnte das so sein.

google browser kann man für dso nicht nutzen.

letzte mir bekannte möglichkeit ist noch das du beide auch freischalten mußt.
    wenn du in der adresszeile des browsers ein rotes schloß hast ( linke seite, rechts neben dem Pfeil) klickste da mal drauf dann siehste ob da ein fehler ist.

4. RobyDerGroße

RobyDerGroße Laufenlerner

ich habe bereitz alle treiber auf dem neusten stand und benutze mozilla firfox
    und da gibt es kein rotes schloss

5. -1TheDark1-

-1TheDark1- Nachwuchs-Autor

alos,

ich hatte das prob auch mal vor ewigen zeiten.

wie gesagt alten client komplett entfernen mit allen dateien , temp. ordnern, cookis usw.

mache ich bei jedem release

ein prog wie cc- cleaner nutzen ist da sehr hilfreich.

sonst bleibt nur der support.

grüße

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.