Download Full Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von coma1337 gestartet, 24 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coma1337

coma1337 Foren-Grünschnabel

Nabend zusammen :)
    hab gestern angenfangen Drakensang zu daddeln und möchte unbedingt den full client, alleine schon wegen der Tastatur Belegung bzw. was mir noch wichtiger ist,was an der Grafik zu ändern (Aufstocken natürlich)
    Aber jedes Mal wenn ich auf Download gehe,lädt er mir ne Datei die ca 9mb groß ist.Sobald die Installation fertig ist,und ich das game starte,komme ich jedes mal nur auf die Login Page.Wenn ich dann meine Login Daten eintrage,kann ich nur mehr Server auswählen.
    Gibts für Drakensang keinen full Client? Zocke nebenbei z.b **edit**cu. da ist der full client u die 1,5GB glaube ich.....Hab auch schon in andern Foren geschaut,bzw. andere links für den angeblichen "full" Client durchprobiert,krieg aber ständig nur die kleine 8,6MB datei.

Thx für die Hilfe schonmal
    greeZ

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2013
  2. Xebii

Xebii Guest

Hallo coma1337

Es gibt nur den Thin Client, den Du hier herunterladen kannst.

Bedenke aber bitte folgendes:

LG Xebii

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Wenn du etwas auf der Festplatte stöberst findest du wenn du lange gespielt hast nen DSO Ordner der ist ca. 400 MB groß.

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.