Download Pre Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fedex_C gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fedex_C

Fedex_C Foren-Grünschnabel

Ich habe das Problem, dass der Download tröpchenweise vorran geht obwohl ich eine 25k Leitung habe und andere Downloads ganz normal klappen.

Was kann ich tun - ich habe keine Lust den PC 24 Stunden wegen dieses Downloades laufen zu lassen.

Danke im Voraus

Trotz de- und neuinstalltion hat sich daran nichts geändert

2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Fedex_C

Also 24 Stunden sollte der Download eigentlich nicht dauern. Der Download kann durchaus etwas länger dauern beim ersten Mal, hier hilft einfach nur Geduld und vielleicht der Versuch, ob es besser wird, wenn du alle anderen Anwendungen die deine Leitung belegen solange ausschaltest.

Hast du ihn einmal heruntergeladen musst du ihn nach Updates dann ja auch nicht jedesmal komplett neu installieren und herunterladen, sondern es werden nur die veränderten Daten ausgetauscht, dies geht dann auch deutlich schneller.

LG Blacknight

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Bei mir lädt der client viel langsamer runter als er könnte was nervt.

4. Fedex_C

naja, andere Spieleclients laden manchmal auch langsam, aber nicht in KB Schritten ( bei meiner Leitungskapazität ) - zur Zeit läuft nichts anderes und bei der Kapazität von 25k sollte es auch bei anderen Programmen die zeitgleich laufen kein Problem sein. Es sieht so aus, als ob das absichtlich gedrosselt wird - naja schade

5. Dieu

Dieu Forenmogul

leute lasst das runterladen das bringt eh nix^^

6. Fedex_C

warum soll das nix ringen, dann muss ich net mit diesem Javateil arbeiten ?!

7. Dieu

Dieu Forenmogul

wenn du den client downloadest musst du nicht das predownloading machn ;) kannst auch so ohne java zockn und wenn du schn elles internet hast lädt das eh alles schnell genug

8. CVP

CVP Aktiver Autor

was ich hier allerdings nich ganz nachvollziehen kann, wieso man das in dem temporären OS ordner ablagert anstatt das ganze seperat zu speichern.

wer sein temp ordner einmal komplett leert, der leert auch automatisch den dso client ordner+ preload dateien.

hier besteht großer verbesserungsbedarf.

LG
    Cénthrón

9. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Eure Beschwerden was das Laden des Pre Clienten betrifft werde ich weiterleiten. Derzeit kann das Problem, das anscheinend nur langsam geladen werden kann aber nicht behoben werden.

LG Blacknight

10. Dieu

Dieu Forenmogul

genau aus dem grund sag ich ja dasses unnötig ist...hab mich ja in nem andern thread drüber beschwert...auch wenn es ein browsergame ist kann man es permanent auf dem pc speichern :((

11. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Preload ist unötig. Durch das normale Spielen werden die Dateien auch im Temp-Ordner gespeichert und bleiben dort falls man sie nicht löscht.
    Hat genau den gleichen Effekt wie der Preload ;)

Fabiman gefällt dies.
  12. Sachikoda

Sachikoda Foren-Grünschnabel

Hahaha, das ist gut :D Hab eben meinen temp Ordner leeren müssen, weil das Spiel mal wieder nicht starten wollte, sonder mich lieber mit einem schwarzen Bild beglücken wollte (aber kümmert euch nicht um dieses Problem, damit quäl ich mich seit 3 Jahren immer mal wieder und hab auch mal alle möglichen Daten geliefert, aber gut :)) Ich lass das mit dem Preload, geht eh nix voran :D

13. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Ach komm, ich hab auch nur 3h dran gesessen und ich hab wahrscheinlich nur ne 300er Leitung xDDDD

14. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Hallo zusammen,
    mit dem Install einer neueren Version des Client komme ich nun überhaupt nicht mehr ins Spiel, ganz klasse -.- Ich kann noch meine Daten eingeben und das wars dann, weiter geht da nichts mehr. :(

Gruß, Aureo.

Nachtrag: es funktioniert grad mal, wer weiß für wie lange... Ach ja und meine Freundesliste ist jetzt leer, vielen Dank dafür!

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
    blinkstank gefällt dies.
  15. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

das gleiche problem habe ich auch...

16. Sachikoda

Sachikoda Foren-Grünschnabel

Das Problem habe ich eben auch immer mal wieder. Einmal hat es geholfen den Temp Ordner zu leeren. Ansonsten hilft manchmal auch ein Neustart, manchmal auch nicht. Wenn jemand weiß was man dagegen tun kann, bitte melden, ich habs aufgegeben hier einem Support oder ähnlichem meine Probleme zu schildern, verschwendet nur Zeit :)

17. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

So nun bekomme ich ne Fehlereldung bezüglich des Client-Install und komme nicht mehr ins Spiel. Ich hab nu echt langsam die Faxen dicke hier !!! Bin mitten im Gruppenrun und dann so ein Sch****. unter aller Kanone!

Aureo *angea*****

Nachtrag: Sachikoda: ja das kann ich nachvollziehen!

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Aureoleena,

Dass zurzeit manche User mit dem Client Probleme haben, wurde bereits weitergeleitet. Hast Du schonmal versucht den Clienten komplett runter- und wieder neu raufzuziehen?

Kommst Du über den Browser evtl. rein?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.