download version funktioniert nicht für windows xp

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von qwertzgamer gestartet, 5 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwertzgamer

qwertzgamer Laufenlerner

als ich die download version von dso öffnen wollte wurde nichts herunter geladen unten stand nur das ich das spiel starten
    kann als ich das gemacht habe kamm aber ein error : nebula3 error woran liegt das?

2. Daniel3009

Daniel3009 Junior Experte

Das nächste Mal:
    Spiel neustarten
    PC neustarten
    (ggf. neu installieren)

Wenn dann nix funktioniert Support anschreiben

lg Dani

qwertzgamer gefällt dies.
  3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Nebula-Fehler sind Fehler der Grafikengine.

%Temp%\DSOClient Ordner löschen, Grafikkartentreiber aktualisieren, DirectX überprüfen.

qwertzgamer gefällt dies.
  4. qwertzgamer

qwertzgamer Laufenlerner

das funktioniert nicht trotzdem danke würde es was helfen wenn ich windows 7 installiere und direct x 11 draufspiele

5. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

unter windoof 7 sollte es eigentlich funktionieren, sowie unter windoof8 und 8.1 sowie windoof 10... öhm windows mein ich ;)
    win8.1 sowie win10 habe ich und das runterladen sowie installieren funzt einwandfrei... winXP... ich würde mal sagen das nutzen eigentlich kaum noch welche ... oder ?!

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo qwertzgamer,

die Tips der anderen sollten schon sehr hilfreich sein - Windows 7 und Windows 8 funktioniert ohne Probleme mit DSO.
    Versuche es mal bei Windows XP mit dem Servicepaket 3, das sollte m.E. auch funtktionieren.

Bitte gib kurz bescheid, wenn geschlossen werden kann.

Viele Grüße,
    Lynise

7. qwertzgamer

qwertzgamer Laufenlerner

danke für die tips:):):)

8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo qwertzgamer,

ich mach dann mal dicht.

LG
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.