Downloadbarer Client --> Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zecora gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

Zecora Laufenlerner

N´abend

Ich habe ne Mail bekommen wo mir ein Downloadbarer Client für Drakensang angeboten wurde. da ich eigentlich nie Drakensang weiter spielen wollte (trotz einigen Monaten, vielleicht sogar Jahren Registrierung), da ich einfach nur Probleme hatte (Lags), entschied ich mich dazu, den Clienten runter zu laden und Drakensang halt mal auf diesem Wege zu testen. Ich hatte mich ja eigentlich schon gefreut gehabt, bis mir beim Installieren des Clients diese wundervolle und irgendwie zu erwartende Meldung kam:

Dort hörte mein Spaß schon auf, wollte aber nicht aufgeben und hier direkt ein Thread spamen, also habe ich folgende Prozeduren durchgemacht:

- Client gelöscht und noch mal installiert.
    - So mal CCleaner und Defragmentiert
    - Versucht den Clienten auf einem anderen Benutzer mit Administrator rechten und Standardeinstellungen zu installieren.
    - Mal einen Wiederherstellungspunkt probiert
    - Jegliche Inhalte von Bigpoint gelöscht, auch versteckte/Im Cache gespeicherte.
    - dadurch dass ich keinen anderen Computer habe, habe ich es mal auf meinem alten Lappy ausgetestet. Dort wies sich seltsamerweise der Fehler auch auf. (Was ich eigentlich NICHT erwartet hätte)

Ich verwende Windows 7 Home Premium, und einen relativ durchschnittlichen Quadcore computer mit 1GB Grafik karte und 8 GB RAM sowie 1 TB Festplatte und 3.8 GH Quadcore prozessor.

Funktioniert der Client überhaupt? bemerken tu ich davon jedenfalls nix.

#Nachtrag: Es wäre schon nice wenn mal irgendjemand antworten KÖNNTE. es sei den es hat keiner eine Antwort.

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
  2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Zecora

Starte mal Deinen Taskmanager und beende alle aktiven Drakensang Prozesse oder starte Deinen Rechner neu.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. Zecora

Zecora Laufenlerner

Habe das Problem gefunden. Ich habe mal meine Java Version etwas ge-downgraded und es scheint nun zu Funktionieren, auch wenn ich das Spiel flüssiger erwartet hätte. außerdem hat der Client sich selbstständig down-ge-loaded was natürlich das Internet stark beeinträchtigte.

#Edit

schon weist sich das nächste Problem auf. Mapwechsel --> Blackscreen. was nun schon wieder los?

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
  4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Zecora

Funktioniert es mitlerweile wieder bei Dir? Erst mal danke für Deine Meldung. Dies ist bereits weitergegeben und die Technik arbeitet daran. Wie schaut es bei Dir mit dem Spielen über den Browser aus? Hast Du es dort schon probiert?

Liebe Grüße
    -Gullveig-

5. Zecora

Zecora Laufenlerner

Also als ich versucht habe über den Browser zu spielen, wurde mir nur der Client angeboten. Aber ja, es geht, jedoch mit starken Lags (obwohl ich die optimalen Systemanforderungen bei weitem übertreffe). Nach einem auf einer anderen Karte wird der screen trotz dem schwarz, liegt wahrscheinlich daran dass das Spiel läd, ich starte da den Clienten neu, danach kann ich besuchte maps jederzeit besuchen.

Ansonsten habe ich bis auf die Lags + Blackscreen keine anderen Probleme gefunden. Danke für die hilfe :)

grüße ~

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Zecora

Gern geschehen :) Das Du beim Browser weitergeleitet wurdest zum Client download klingt doch sehr nach einem Problem mit Java. Hast Du die aktuelle Version drauf und auch zusätzlich aktiviert?

Liebe Grüße
    -Gullveig-

7. Zecora

Zecora Laufenlerner

Jo, habe Java vor rund 5 Stunden geupdated (8.25, ist die aller neueste), nachdem ich gestern einen downgrade gemacht hatte um das Game zum laufen zu bringen. hab es eben noch ein mal mit Browser probiert, funkt nicht, und Client lagt ungefähr genau so viel.

~grüße

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hey Zecora

Hast Du Java auch aktiviert? [​IMG](Bild von firefox)
    Du loggst Dich ein und dann? Welche Meldung bekommst Du im Browser? Hast Du schon mal einen anderen Browser auch ausprobiert. Opera, Crome..... und wie sie nicht alle heißen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

9. Zecora

Zecora Laufenlerner

Der Plug-In war ausgeschaltet, deshalb ging es nicht. Dennoch sind die Lags vorhanden, ich habe bereits SRWare Iron, Seamonkey und Opera probiert, Opera scheint am "lag-freisten" zu sein. mal sehen was ich an meinem Computer noch für Grafikeinstellungen machen kann.

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Zecora

Da Du nun ins Spiel wieder kommst werde ich hier schließen. Wir wünschen Dir viel Spaß im Spiel :)

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.