DPI mit Level 50 korrekt berechnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von haxlon gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haxlon

    haxlon Stammspieler

    Folgendes Problem liegt vor:
    Vor der lvl 50 Erweiterung hatten wir bei unseren Stats immer beispielsweise 240% bei Krit-Schaden stehen. Nun wurde das ja allerdings etwas geändert.
    Bei dem Online DPI-Rechner hat sich nun auch etwas geändert ( http://dsopage.bplaced.net )
    In der Gilde streiten wir uns nun darüber ob man bei dem Krit Schaden wie gehabt den normalen Wert (240%) eintragen muss oder ob dort etwas umprogrammiert wurde und man nun den Wert in seinem Charakter Fenster eingeben muss??
    Danke im Vorraus

    Gruß haxlon
     
  2. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Als derjenige, der den DPI-Rechner programmiert hat kann ich dir sagen, dass du den neuen Wert nehmen solltest, also den Prozentwert, wie er auch im Charakterfenster angezeigt wird.
     
    Potzi gefällt dies.
  3. haxlon

    haxlon Stammspieler

    OK danke für die schnelle Antwort
    Ich denke hier kann man dann schließen
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo haxlon,


    Nachdem Deine Frage nun schon so schnell von Berotomax beantwortet wurde und soweit alles geklärt ist, wird hier entsprechend geschlossen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.