DPI mit Level 50 korrekt berechnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Thema wurde schnell geschlossen.

Vielen Dank Berotomax
    für Deinen Rechner.

Es gibt Probleme mit dem alten un neuem System der Berechnung.
    Manchmal erscheint der alte DPI Rechenr und man muss 200 eingeben. Warscheinlich wenn diesen im Broser gelinkt hat. Geht man auf einen Link hier im Forum erscheint der neue DPI Rechner. Mann kann es erkennen wenn als Grundwert 100 oder 200 steht.

Interesse HPI mit einzubauen?? Helth Performence Index ...
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y_cK2son82J9UwtzAG60mXiA6Y7En1UGSBJ3KS20dTA/edit#gid=42

Wäre einfacher als mein primitive Exel Tabelle

Gruß Potzi

2. dr.barn

dr.barn Junior Experte

Hab´mal ne Frage.
    Wird bei den dpi Rechnern mit dem wirklichen attack speed gearbeitet? Ich denke doch wohl eher nicht.
    Ist es nicht besser mit den wirklichen Werten zu arbeiten, die man ja leicht ermitteln kann?
    Bitte um Info, welcher Recher wie arbeitet.

Danke Barnhold

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

@Potzi
    Auf dem Server liegt definitiv nur die neue Version. Wenn jemand noch die alte Version zu Gesicht bekommt liegt das wahrscheinlich daran, dass der Webbrowser diese gecacht hat und nicht beim Server nachgefragt hat ob es etwas neueres gibt.

Fazit: Browser-cache leeren oder dem Browser über die "Neu laden"-Funktion (oder Taste F5) anweisen die neuste Version vom server zu verwenden.

Wegen dem HPI muss ich mal sehen - so was hat mich bisher nicht interessiert. Der Code hinter dem DPI-Rechner ist doch recht komplex geworden, insbesondere wegen der Zweisprachigkeit.

@dr.barn
    Ich nehme an mit "wirklichen attack speed" meinst du die Angriffsgeschwindigkeit nach den Speed-Brakes und der Anpassung seitens DSO.
    ich hatte schon mal versucht das einzubauen, aber dafür braucht man eine ganze Menge Daten im richtigen Format, die dann auch noch an der richtigen Stelle zur Verfügung stehen....
    Sprich irgend wann habe ich aufgegeben, weil mein Hirn bei der Entscheidung zwischen langweiligem JavaScript schreiben plus JSON-Arrays von Speeddaten verarbeiten und DSO-spielen sich für letzteres entschieden hat.

Kambra und Potzi gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.