DPS der anderen Klassen (M, DK, R)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jamakoo gestartet, 9 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Ich verstehe die ganzen klassenorientierten Diskussionen bis Wortgefechte hier im Forum nicht,
    weder für PvE noch für PvP.

Du willst die Entscheidung für eine neue Klasse für dich vom DPS abhängig machen ?!
    Zwei Dinge mal aus meiner Sicht:

1. Was heute gilt bei BP ist morgen wieder anders (Nerf).
    2. Wenn ich ein Auto kaufen will frag ich mich, ob ich Familienkutsche, Sportwagen oder SUV fahren will und entscheide danach,
    erst dann schaue ich mir die Motoren und Ausstattung an.
    Jede Klasse spielt sich etwas anders in Bezug auf Solo- oder Gruppenspiel, PvP und PvE, mit Vor- und Nachteilen.
    Das Spielen mit Geschützen muss einem liegen wenn man den Zwerg wählt,
    wer lieber aus der Deckung schießt, sollte sich keinen DK bauen.
    Es soll sogar Leute geben, die wählen den Zwerg nicht, weil sie sich damit zu klein dargestellt fühlen oder es dazu eine Zeitlang keine hübschen Damenklamotten gab! xD
    Also was soll eine solche Diskussion, bei der man eine Klasse auf einen Kennwert reduziert ?!

Auch was ich zum PvP lese hier ... Diskussion um einzelne Skills, oft sehr subjektiv.
    Wer sich permanent benachteiligt fühlt, sollte sich fragen, ob es nicht an einem selbst liegt und nicht an den "technischen Daten".
    Es gab eine Zeit, da wurden nur Zwerge in Gruppen eingeladen, die Zeiten sind vorbei.
    Und im PvP ist auch festzustellen, wer seine Klasse versteht zu spielen, kann auch was reißen.
    Die beschworene Übermacht einzelner Klassen ... ich erlebe sie nicht.
    Und wenn ist morgen eh wieder alles anders.

Um mal konlret zu antworten:
    Die Frage aller Fragen, "nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest" ist übrigens von einem Supercomputer nach Millionen von Jahren errechnet worden (Douglas Adams, "Per Anhalter durch die Galaxis").
    Sein Ergebnis lautet: "42"
    Vielleicht hilft das weiter :rolleyes::D

Talerix gefällt dies.
  2. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Ja von wegen xD Größere Explosives!! #Zwergenbonus
    (face hat zugestimmt dass ich das poste btw)

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.