Dracanisches Geburtstagsfestival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hinterlasst hier bitte euer sachliches und konstruktives Feedback zum Dracanischen Geburtstagsfestival

    Alle Informationen zum Event findet ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. mikethewamp

    mikethewamp Junior Experte

    20 x aufgemacht 18 x Einfärbung Glückwunsch an B.gpoint sehr gut gemacht.
     
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    wurde alles massiv runter geschraubt

    1x eieröffner im einem Run q3 M1.
    Auf dem Testserver dropten auf der normalen map locker 10-20
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Was für eine Achterbahn Fahrt.

    Beim 1. Lesen der Event Beschreibung dachte ich was für ein Mist.
    Dann war das Event auf dem Testserver, und die Belohungen hauten mich aus den Socken.
    Dann kommt das Event auf dem Liveserver und von den tollen Belohnungen ist nix aber auch überhaupt nix übrig.

    Die Gewinne wuden um fast 90% reduziert.
    Von Geschlifen (2600 Andermant auf einfach 300 Andermant)

    Die Dropraten der Eieröffer wurde auch Reduziert.
    Q3 M1 = 1 Öffner, zumindest in der Stillwasser Bucht gibts ein paar.

    Mein Fazit, ein Lachhaftes 5-Jahres Event, nichts als Nepper Schlepper Bauernfänger :(
     
    biglong1 gefällt dies.
  5. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    haha das 5er event "war" richtig geil 5 bonus codes free to play warum nicht ahc und über welches event redet ihr ? meine natürlich "Event" ?
     
  6. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Komisches Event, man macht was man sowieso das ganze Jahr macht, die Maps abfarmen für die Eieröffner die in einem sehr, sehr bescheidenen Maße droppen....
    Erinnert iwie an das Sternegold Event, auch ne Arena und farmen, farmen, farmen, ist quasi ein Klon davon.
    Also wenn sie net mehr auf die Beine bringen für 5jähriges Jubiläum....Aber eigentlich waren meine Erwartungen eh nicht besonders hoch, berechtigt, wie sich jetzt herausstellt.
    Mich reißt der Kram net vom Hocker, sieht mehr nach nem Kaufevent aus, um die verschenkten Ander wieder rein zu bekommen, die übrigens das beste an dem ganzen Jubiläumsgedöns waren. Warum es nur 4k an einem 5jährigen Jubiläum gibt, ist auch etwas seltsam, 5 k hätten besser gepasst, lach:rolleyes::rolleyes:;)
     
  7. Deraius

    Deraius Foren-Herzog

    Also bis jetzt läuft alles super. 3-7 Eiöffner pro Runde^.^
    Btw was kommt aus der 350er Pinhata?
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Danke für euer bisheriges Feedback. :)

    @ mikethewamp
    Dein Thread wurde in das offizielle Feedback zum Event verschoben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  9. Deraius

    Deraius Foren-Herzog

    katbac
    Herr Allwissender Mod
    Du weißt doch bestimmt was aus der 350er Pinhata kommt oder?
    Will die aufmachen aber 70k Andermant is sehr teuer... und wenn da dann son Müll wie 10Kleeblätter oder n Kostüm Emote etc rauskommt bekomm ichs kotzen
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Deraius,

    du stellst Fragen. ;) Bei mir ist noch nicht mal der neue Client geladen. Und ob ich jemals dazu komme die 350er Pinata aufzumachen steht auch noch in den Sternen.

    So bleibt uns nur vorerst nur diesen Thread sehr genau zu verfolgen und auf entsprechende Meldungen zu hoffen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. pahaahhaa

    pahaahhaa Foren-Grünschnabel

    was ist das bitte für ein Müll? habe mich so auf die Stäbchen gefreut, gebe 10K Ander aus und bekomme nur wertlosen Müll, da werden doch keine 114K aufgeladen.Vorallem beim Gnob gabs vorher immer 3x Spähren, meistens Federfieslings...., jetzt 2x Einfärbungsspähre oder eine einzige andere...



    20x Gnob's Pinata geöffnet:
    38x Einfärbung's Spähren
    1x Glücksspähre der Goldenen Federschwingen.....

    Scheint mir ganz so, als wollten so uns dazu bringen bisschen was aufzuladen und dann im endeffekt doch alles immens zu nerfen.

    Beim Zahir gibts auch nur noch 1 Tages Kostüme, wie es aussieht.Vorher Perma..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2016
  12. Lutzily

    Lutzily Junior Experte

    Tolle Idee.... Eierfeilen sammeln, das ist BP würdig.
     
  13. Deraius

    Deraius Foren-Herzog

    Die Geburtstagsmap is etwas krank.
    Die Gorgonen wenn die einmal richtig stehen bist du im permastun bis du tot bist oder Befreiun hast.
    Die Welle vor den 2 Robos is auch etwas übertrieben krank genauso wie die 2 Roboter selber.
    Und die Geschütze sind anscheinend verbuggt.
    Die kann man nicht kritten und haben ne 90% Schadensreduktion wies aussieht oder was?
    Wie lang soll man da brauchen?
    Selbst Essenzen wirken nicht...
    Neue Herrausforderung?
     
  14. pahaahhaa

    pahaahhaa Foren-Grünschnabel

    7x Zahir's Pinata geöffnet für 21 Stöcke ( 4200 Andermant) und 7x Dämonenkostüm für 1 Tag bekommen, sind zwar 289 Ander das Stück, aber da man ja eh nur eins benutzen kann, sind das 3911 Ander verlust.
     
  15. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    So nach gut 1h brech ich den Schwachsinn ab.
    40 Kristalle bisher, 500 brauch ich für einen Einfachen Edelstein.

    Da farme ich lieber in q3 wie immer, ist ergiebiger als dieser Event Mist.
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  16. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Dachte schon das Sternenevent war an totaler Blödheit ned zu toppen..aber siehe da BP machts möglich und das als Geburtstagsevent:eek::eek:
    In q3 beide Maps...3 Eieröffner...und m1/m2 sagenhafte 2 Öffner..lagen aber c 10 Eier rum<--lool
    5 Stäbe geholt von den 4k Ander gestern(jetzt weiss ich warum BP so spendabel war) und mal so ein paar Dinger aufgemacht...
    1 x dieser absolut billige gruene Klepper und der Rest nur Farben...kann ich jetzt Eier anmalen, öffnen kann ich Sie ja ned.
    Das als 5 Jähriges Geburtstag Evnt hinzustellen müsste selbst für BP ein neuer Rekord fürs Armutszeugnis sein...teile hier schon mal mit das ich das 10jährige ignoriere....;):rolleyes::rolleyes:
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  17. Chiksapa

    Chiksapa Junior Experte

    Paar Stöcke gekauft: ein Paar Draken,1Tag kostüm,Schnelles Reittier und ein ein perma Emote.
    Mit mein low mage einmal Wurzelgrund leergefarmt, 10 Öffner 18 Kdw erhalten und ein Coin, Arena ist Krank gibt aber gute belohnungen...
    Ich weiß nicht was ihr alle habt das Event ist doch gut... Geht 11 tage und die öffner droppt ihr wenn ihr Farmt/Questet da müsst ihr nicht auf ne Extra map oder sonst etwas... Natürlich gibt es dadurch nicht die mega sachen... Hab aber in einer stunde schon Knapp 200 kdw´s, das auf 11 Tage... da kommt einniges zusammen(wenn man sie nicht kauft gibt es viele Sachen die man als Nopayer nur schwer bekommt, Also freut euch anstatt zu meckern was besser sein könnte!)

    Edit: Gerade einen Edelstein Beutel aus nem Ei bekommen!:)
    Nochmal Edit: Die Buffs für mehr Kdw´s gibt es auch in den Eiern!c:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2016
  18. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Wo bitte farmst du soviel ?
    Wir haben die in der Gruppe aufgemacht, wo immer nur einer zahlen muss, und sind auf maximal 50 kristalle gekommen.
    Bei 1/3 der notwenigen öffner gegenüber solo spiel.
     
  19. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Die Düstergeschütze in der Arena sind nicht down zu bekommen !!! Ob men keine Essis drin hat oder rote ist egal - immer der gleiche Schaden . Ich sag jetzt lieber nicht was ich davon halte , nur soviel - 2500 Ander rausgeschmissen - macht euern Geburtstag alleine . Ich hab die Schnauze schon jetzt voll !!!! BP

    Ausserdem : Mit Premi - in der ganzen Arenarunde NULL Würfel NULL Legi -- 5 Lila , Rest grün und blau ........
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2016
    chilmal gefällt dies.
  20. Gankstarr

    Gankstarr Laufenlerner

    30x knüppel beim juwe...
    1x rubin 2133 ander
    2x cyanit 2x891 ander
    5x einfacher cyanit 5x 297 ander
    7x einfacher diamant 7x291 ander
    9x gesplitterter onyx 9x 237 ander
    4x einfacher amythyst 4x 297 ander
    2xgesplitterter saphir 2x 237 ander

    6000 andermant ausgegeben....

    zurückbekommen : 11232 ANDERMANT ,zufrieden bin ich natürlich nicht^^
     
    Dobby_dd und Sabberbiest gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.