Dracanisches Geburtstagsfestival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

BP Devise ist sowieso..... Augen und Ohren zu.....und durch!!!!!!!!

2. ProGamer79

ProGamer79 Aktiver Autor

Können wir lange warten in der Zeit wo wir warten versuchen diese Buguser bereits ihren Account zu verkaufen. Mal gucken wie es enden wird, wir können nur abwarten und Tee trinken und auf eine Antwort von Bp warten. Wenn sie es nicht hinkriegen, werden sie viele Spieler verlieren und das Game wird down gehen ,weil niemand mehr payen wird.

Fly-37 und .Bösesmädchen. gefällt dies.
  3. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

nee nciht abwarten und Tee trinken, lautstark dafür eintreten, dass wir ne Lösung wollen und zwar ne "richtige" und kein weiteres Statement à la "tut uns leid, wir können nichts tun..." ;)

Fly-37, semen470 und .Bösesmädchen. gefällt dies.
  4. ProGamer79

ProGamer79 Aktiver Autor

Das interessiert Bp nicht im geringsten. Sie haben nähmlich gesagt das jeder der den Bug nutzt (genutzt hat) permanent gebannt wird. Und was sehe ich am nächsten Tag??? Das Bp es nicht hinkriegt die Buguser
    auswendig zu machen. Ich bin gespannt was in den nächsten Tagen passiert und ich hoffe für Bp das sie es hinkriegen.

.Bösesmädchen. gefällt dies.
  5. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Auch ich hoffe das Sie die Bug User kriegen.

.Bösesmädchen. gefällt dies.
  6. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Da das verkaufen nicht erlaubt ist, warum sperrt BP einfach alle Accounts die bei Ebay angeboten werden??? Was bei Ebay verauft wird darauf haben auch die Herren von BP einblick. Schaut mal hier da könnt ihr gleich anfangen zu sperren: Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 August 2016
    Fly-37 und raim65 gefällt dies.
  7. Wernher65

Ist ne gute Idee aber so erwischen sie leider nicht alle Bugger

8. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Ne aber schonmal ein paar. Und wenn das bekannt wird das die sofort gesperrt werden verkauft keiner mehr seinen Accout bei Ebay.

Fly-37 gefällt dies.
  9. Wernher65

Da hast recht den ich find allein schon ne Frechheit das einige Gamer sich den Char aufbauen und dann Verkaufen.

10. danidermagier

danidermagier Aktiver Autor

Ihr habt schon alles gesagt. Mehr gibts nichts zu sagen.

Fly-37 und .Oldlady. gefällt dies.
  11. Revolto

Revolto Foren-Grünschnabel

Sie wurden ja von der Putzfrau auf die Wanze hingewiesen. Aber nach kurzer Rücksprache wurde klar, dass es eindeutig die technischen Möglichkeiten übersteigen würde diese ordnungsgemäß zu entfernen.
    (War am Ende der Sitzung, deshalb nicht mehr im Protokoll :rolleyes:)

.Bösesmädchen. und .Oldlady. gefällt dies.
  12. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

anscheinend gab es einen Rollback :)

aber nur in diesem Thread :)

LG Hans

frogg1952 gefällt dies.
  13. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

ich bin hier seit wochen schon weg, nichtmal den loginbonus ist mir der murks noch wert.
    wenn ich das hier sehe, 16 seiten rumgejammer...
    bp macht alles richtig, euch geht es einfach noch zu gut.

-WyattEarp- gefällt dies.
  14. semen470

semen470 Forenfreak

Na immerhin etwas. :rolleyes:

15. Wernher65

Warst wahrscheinlich ein Bug User der ein schlechtes Gewissen bekommen hat ?

.Oldlady. gefällt dies.
  16. Wernher65

Ja wär schön

LG Aragon

17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

was mir komisch vorkomt bei dem gantzen ist wiso kamm der hotfix erst am nächsten tag obwohl ja am abend schon die info kamm wo wohl der fix schon programirt wahr an dem abend da frag ich mich im ernst wenn BP die nicht ausfiendich machen kann wiso hatt mann dann noch ne gantze nacht gewartet damit noch viele den bug nutzen könn und BP von dennen die 70 euro kasieren kann? oder warum?
    da hätt ich gern mal ne antwort drauf

18. Wernher65

Gute Frage Paul

Kann sein das BP mit diesen BUg Geld verdienen wollte , den 70 Euro pro Bug User wär dann ne Menge.

19. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

So, mal was anderes zum eigentlichen Geburtstag *hust* Event:
    Ich hab gerade das erste Mal die Arena versucht und muss feststellen: Wenn die Mobs da in Wellen kommen und Meteore vom Himmel fallen und ich steh da 1:30, was bitte soll das? Nee, danke, ist geschenkt! Das ist reine Abschlachterei, und nicht mehr. :eek: Meine Lütte ist mit L29 noch klein, da brauchts nicht so ein "von-Monstern-über-den-Haufen-gerannt-werden" :confused:
    Leena.

Nachtrag: ich bin vllt. aber auch einfach nur ein Schwächling, denn ich hab nicht gebuggt, um besser zu werden,... hätte ich vllt. machen sollen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
    .Oldlady. und Alice29 gefällt dies.
  20. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Arena ist eigentlich nur in Gruppen ratsam und selbst da brauchte ich bei den zwei letzten Wellen rote Essis.

Schon lustig wie schnell man sich daran gewöhnt NICHT zu spielen, ok ich gebe zu ein bisschen vermisse ich das DSO-spielen (meine Chars haben Pause bis ich weiss wie es hier weitergeht) aber eigetnlich merke ich gerade habe ich auch gaaanz viele andere Dinge die ich tun kann :D

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
    KingAdams90, -WyattEarp-, semen470 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.